• Jägervereinigung Karlsruhe e.V.

  • Ihre Ausbilder sind erfahrene Referenten in der Erwachsenenbildung, Jagdprofis, Wildtierschützer, Schießlehrer und Jagdhundetrainer mit jahrzehntelanger Jagd-und Ausbildungserfahrung.
  •  Bewertung 5.0 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. in Karlsruhe 5.0 (9 Bewertungen)
    Herr Thomas Maier
    Am Kirchensämle 5
    76139 Karlsruhe

    Mobil: 0171 624 1966

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

9 Bewertungen für Jägervereinigung Karlsruhe e.V.

Hallo - auch deine Bewertung zu Jägervereinigung Karlsruhe e.V. ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

9 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

28.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Professionelle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Schnupperstunde)

Nach meiner Anfrage per Email wurde ich freundlicherweise von Frau Kraft zum Schnuppern eingeladen, um mir ein Bild vom Kurs und dem Ablauf sowie der Themen machen zu können.
Es hat mich sehr überzeugt und ich war begeistert, wie professionell dort gearbeitet wird. Ein großes Lob an Frau Kraft die den Abend sehr praxisorientiert und verständlich gestaltet hat. Ich selbst habe schon an dem Abend viel gelernt und mitgenommen und werde den Kurs im nächsten Jahr besuchen.

27.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Schnupperstunde (Bewertung Jagdkurs: 12/2023)

Ich war bei einer Schnupperstunde im Rahmen des Kurses 2023/2024. An dem Tag als ich dort war hatte ich die tolle Gelegenheit im Bereich Wildbrethygiene zu Schnuppern.
Die Stunde war theoretisch sowie praktisch sehr aufschlussreich für mich und hat mich ein Stück weiter in meiner Entscheidung zum Jagdschein hin gebracht.

26.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Mehr als man verlangen kann... (Bewertung Jagdkurs: 09/2023 - 05/2024)

Die Jagdschule der JV Karlsruhe ist absolut empfehlenswert. Anfangs ist man von der Fülle an Lernstoff überfordert, arbeitet sich aber im Laufe der Zeit wunderbar ein. Dies liegt mit Sicherheit auch daran, dass alles sehr praxisnah erklärt wird und es zu jedem Themengebiet Anschauungsmaterial oder Praxisausflüge gibt. Man merkt sofort, dass die Jagdschule einer Jägervereinigung entspringt und nicht als "Geschäftsmodell" auftritt. Die Dozenten stehen einem Tag & Nacht für Fragen zur Verfügung - eben auch außerhalb der Kurszeit. Nicht nur die Jagdschüler opfern viel Freizeit, sondern auch die Ausbilder, die außerhalb des Lehrplans ihre Wochenenden für Revierbegehungen, Zusatzeinheiten etc. opfern.
Großes Lob!

26.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Was lange währt… (Bewertung Jagdkurs: 09/23-04/24)

Ich habe mich bewusst für die 8-monatige Ausbildung im „Abendschulmodell“ entschieden. Hier wird das Wissen ausführlich und systematisch vermittelt, es wird viel Anschauungsmaterial gezeigt und die Praxis kommt ebenfalls nicht zu kurz. Die Zusammenhänge werden mit fortschreitendem Kurs immer deutlicher.
Insgesamt gehe ich mit einem guten Gefühl in die anstehenden Prüfungen.

25.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Vorbereitung für die Jägerprüfung auf den Punkt (Bewertung Jagdkurs: 2023 bis Mai 2024)

Nach dem Wechsel von einer anderen Jagdschule, zur Jagdschule der Jägervereinigung, kann ich nur sagen das es die absolut richtige Entscheidung war! Das Wissen wird anschaulich und begreifbar vermittelt, sodass man sich, auf die Prüfung, gut vorbereitet fühlt. Die Dozenten machen ihren Job super und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

24.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Sehr interessanter und informativer Abend (Bewertung Jagdkurs: März 2024)

Der „Schnupperabend“ ist eine gute Idee der Jägervereinigung Karlsruhe. Es besteht dadurch die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre in die Materie „hinein zu schnuppern“.

23.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Schnupperkurs (Bewertung Jagdkurs: Januar 2024)

Ich hatte die Möglichkeit an einem Abend am Unterricht teilzunehmen. Ich fand den Unterricht sehr professionell und interessant. Eine tolle Dozentin!

22.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Ausbildung auf den Punkt (Bewertung Jagdkurs: September 2023 bis Mai 2024)

Die Jäger Ausbildung der Jägervereinigung Karlsruhe ist eine sehr intensive und lehrreiche Zeit.
Sehr umfangreich. Es wird sehr viel Wissen vermittelt und es liegt den Ausbildern am Herzen, dass man es schafft.
Toller Unterricht, der nie langweilig wird!
Danach kann man sich beruhigt Jäger nennen.
Tolles Team, dass viele Möglichkeiten bietet, sich zu entwickeln.

01.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Tolle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Mai 2020)

Die Ausbildung zum Jäger war in dieser Jagdschule einfach großartig. Alle Dozenten waren begeistert und hoch motiviert, uns die komplexen Inhalte zu vermitteln. Ihr Engagement ging weit über den Unterricht hinaus und formte mich zum reviertauglichen Jäger.
Vielen Dank.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen