• Jägervereinigung Karlsruhe e.V.

  • Ihre Ausbilder sind erfahrene Referenten in der Erwachsenenbildung, Jagdprofis, Wildtierschützer, Schießlehrer und Jagdhundetrainer mit jahrzehntelanger Jagd-und Ausbildungserfahrung.
  •  Bewertung 5.0 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. in Karlsruhe 5.0 (9 Bewertungen)
    Herr Thomas Maier
    Am Kirchensämle 5
    76139 Karlsruhe

    Mobil: 0171 624 1966

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jägervereinigung Karlsruhe e.V.

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs

Fortbildungen & Zusatzangebote als Seminare & Kurse

Blattjagd-Seminar
Wildtierschützerkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jägervereinigung Karlsruhe e.V.

9 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

28.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Professionelle Ausbildung (Schnupperstunde)

Nach meiner Anfrage per Email wurde ich freundlicherweise von Frau Kraft zum Schnuppern eingeladen, um mir ein Bild vom Kurs und dem Ablauf sowie der Themen machen zu können.
E...

27.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Schnupperstunde (12/2023)

Ich war bei einer Schnupperstunde im Rahmen des Kurses 2023/2024. An dem Tag als ich dort war hatte ich die tolle Gelegenheit im Bereich Wildbrethygiene zu Schnuppern.
Die Stunde ...

26.03.24Bewertung 5 für Jägervereinigung Karlsruhe e.V. mit  in Karlsruhe

Mehr als man verlangen kann... (09/2023 - 05/2024)

Die Jagdschule der JV Karlsruhe ist absolut empfehlenswert. Anfangs ist man von der Fülle an Lernstoff überfordert, arbeitet sich aber im Laufe der Zeit wunderbar ein. Dies liegt...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jägervereinigung Karlsruhe e.V. veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0171 624 1966.

Standort von Jägervereinigung Karlsruhe e.V.
76139 Karlsruhe, Am Kirchensämle 5
Anfahrt zu Jägervereinigung Karlsruhe e.V.

Die Ausbildung erfolgt im Clubhaus, 76187 Karlsruhe, Willich 1 (Gewann)

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jägervereinigung Karlsruhe e.V. und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen