1 Bewertung für Jägervereinigung Kreis Böblingen e.V.

Hallo - auch deine Bewertung zu Jägervereinigung Kreis Böblingen e.V. ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

02.02.10Bewertung 5 für Jägervereinigung Kreis Böblingen e.V. mit  in Ehningen

Fundierte und kompetente Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: Kurs 2007/2008)

Habe den Jagd-Kurs vom Oktober 2007 bis Mai 2008 bei der KJV-Boeblingen absolviert. Die Referenten kommen alle aus der Praxis und sind leidenschaftliche Jäger und Naturkundler - und sie können dies bei der Vermittlung des Stoffes auch an die Schüler rüberbringen. Wir waren diesmal ein relativ kleiner Kurs von 13 Teilnehmern was natürlich sehr angenehm war. Der Unterrichtsraum ist direkt an die Schiessbahnen angeschlossen, eine mehr als ausreichende Zahl an modernen Trainingswaffen steht für die Kursteilnehmer kostenlos zur Verfügung. Mit der sehr fundierten Ausbildung und dem regelmässigen Schiesstraining waren wir alle sehr gut für die anspruchsvollen Prüfungen gerüstet. Wenn man die Zeit hat regelmässig die 2 Abende pro Woche den Unterricht + Samstag Vormittag das Schiesstraining zu besuchen, so kann ich den Kurs bei der KJV Boeblingen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Markus

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen