• Jägervereinigung Stuttgart e.V.

  • Sie wollen Jäger werden und fordern eine optimale, intensive Ausbildung? Dann informieren Sie sich über unser Angebot und lassen sich überzeugen.
  •  Bewertung 5.0 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. in Stuttgart 5.0 (97 Bewertungen)
    Herr Peter Kopp
    Helgolandstraße 68
    70439 Stuttgart

    Tel: 0711 8264012 | Mobil: 0172 7101884

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

97 Bewertungen für Jägervereinigung Stuttgart e.V.

Hallo - auch deine Bewertung zu Jägervereinigung Stuttgart e.V. ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 6 Bewertungen & Erfahrungsberichte

97 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

14.04.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Die perfekte Ergänzung des jagdlichen Wissens (Bewertung Jagdkurs: 04.-13.04.2008 / Jagdaufseherlehrgang)

Vor Kursbeginn fragen mich einige Jagdfreunde, warum ich an dem Kurs teilnehmen würde, wenn ich mich nicht bestätigen lassen möchte, würde es doch keine Vorteile bringen! Jetzt, nach dem Kurs, kann ich eben diesen Zweiflern nur empfehlen, den Kurs selbst zu belegen, um ihr "fundiertes" Wissen zu erweitern.
Der Kurs war toll, vielen Dank an alle aus dem Team!

13.04.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Hoch informativ, spannend und kurzweilig (Bewertung Jagdkurs: 04.-13.04.2008/Jagdaufseherlehrgang)

Man überlegt es sich angesichts des drängenden Tagesgeschäftes gut, ob zwei volle Wochenende es wert sind, sich jagdlich weiterzubilden. Nachdem der Jagdaufseherlehrgang nun zu Ende ist, kann ich sagen, dass jede Lehrstunde es wert war. Insbesondere liegt das an der Kompetenz, dem Engagement und dem kameradschaftlichen Miteinander des Ausbildungsteams, voran Peter Kopp, Armin Eberhardt, Thomas Stegmanns. Ein "Muss" für jeden verantwortlichen Jäger.

01.02.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Jägerprüfungs Lehrgang (Bewertung Jagdkurs: Sept bis Dez 07)

Es war ein tolles Ausbilderteam, sehr Praxisnah und mit viel Geduld und Fachwissen. Denen es sehr wichtig war, dass wir uns ein fundierters Grundwissen aneignen, das auch nachts um 12 Uhr per Telefon noch abrufbar ist und bleibt, gerade was den Umgang mit den Waffen anbelangt.
Es hat Spaß gemacht und ist als 3 Monatskurs nur zu empfehlen.
Weidmansheil
Sibylle Schabel

31.01.08Bewertung 4 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Engagierte Ausbilder und interessanter Kurs (Bewertung Jagdkurs: Jagdaufseherlehrgang Januar 08)

Sehr engagierte Ausbilder. Das Programm sollte etwas gestrafft werden oder der Kurs ggf. um einen Tag verlängert werden.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

31.01.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

jagdaufseherlehrgang 8010 (Bewertung Jagdkurs: jagdaufseherlehrgang)

vom jäger-für jäger. hoch qualifizierte aus- und weiterbildung in komprimierter form. sehr engagierte ausbilder vermitteln die materie praxisnah und verständig.
sehr zu empfehlen.
waidmannsheil.
manfred kößl

28.01.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

"Jagdaufseher" sein oder nicht sein .... (Bewertung Jagdkurs: 23.01.-26.01.08 / 8010)

Vielen Dank an alle, die uns mit viel Herzblut ans Ziel geführt haben!
Ich habe schon viele Seminare, Schulungen usw. absolviert. Kaum zu glauben, dass solch ein Unterricht auch riesigen Spaß machen kann, das habe ich jetzt erlebt. Interessant von Anfang bis Ende! Vom Praktiker für den Praktiker. Kann ich nur jedem empfehlen!
Nochmals Danke an Peter, Armin, Dr. Stegmanns und Stefan

24.01.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Einfach ein klasse Team (Bewertung Jagdkurs: Sept.07 - Dez.07)

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Ausbilderteam die mich erfolgreich mit viel Ausdauer und Geduld zur Jägerprüfung führten. Ich empfehle jedem der die Jägerprüfung ablegen will sie da zu machen, der Kurs macht riesig Spaß und er ist vor allem sehr Praxisnah. Grüße Nicole

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

12.01.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Intensiv, aber effektiv (Bewertung Jagdkurs: Sept.-Dez. 2007)

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Der kompakte Kurs erfordert drei Monate intensives Lernen ( und Schule vernachlässigen ... ;-) ) und viel Anstrengung , doch es hat sich auf alle Fälle gelohnt! Der Kurs ist hervorragend! Wenn man den Jagdschein machen will, muss man zu diesem Kurs gehen.
Mit besten Grüßen
Stefan Hermanns

07.01.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Großes Lob für den Vorbereitungskurs (Bewertung Jagdkurs: Sept. - Dez. 2007)

Herzlichen Dank an Peter Kopp, Armin Eberhardt und den gesamten Lehrkörper für den erfolgreichen Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung 2007. Aufgrund Ihrer hohen Fachkompetenz, Erfahrung und Ihrem persönlichen Engagement sowie großer Geduld bereiteten sie die Grundlage für ein erfolgreiches Bestehen der Jägerprüfung 2007.

Harald Seiffer

05.01.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Super - Kurs (Bewertung Jagdkurs: Sept. 07 - Dez. 07)

Super Dozenten - Super Ausbildung - bin überzeugt, daß dies eine der besten Möglichkeiten im Land ist. Der Kurs ist neben dem Beruf sicher stressig, hat sich aber in jedem Fall gelohnt ! Ganz besondere Anerkennung für das Engagement der Lehrer und das faire Verhalten der Prüfer! Kann den Kurs nur bestens weiterempfehlen !

02.01.08Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Die Ausbilder - ein Team der Besten (Bewertung Jagdkurs: Jägerausbildung ab 01.09.07)

Die Ausbildung zum guten Jäger ist nicht leicht, habe ich während dieser Zeit festgestellt, aber das Team von Peter Kopp erleichtert sie doch sehr. Mit viel Fachkompetenz und Geduld haben mir alle Dozenten doch so einiges mit auf den Weg gegeben, das sich so nach und nach in der Praxis auszahlt. Ein Danke an alle Ausbilder, nicht einen möchte ich hervorheben, denn alle - ohne Ausnahme - waren spitzenmäßig. Ich habe euch schon weiterempfohlen. Macht weiter so und Waidmannsheil Barbara

28.06.07Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Erfolg ist kein Zufall (Bewertung Jagdkurs: 09.09.-12.09.2006 / Kompaktkurs zum Jagdschein)

Das Lernen im Vorbereitungskurs war nicht durch Versuch, Irrtum und zufälligem Erfolg begründet, sondern durch eine hochwertige pädagogische Ausbildung zur Erlangung der Fach,-Sozial und Methodenkompetenz die als Jäger in der Praxis vorausgesetzt wird. Nicht zu vergessen sind die vielen Symposien am Ende des Tagwerks.
Mein Dank gilt den Pädagogen Peter Kopp, Armin Eberhardt, Roland Kübler, Heiner Staiber, Klaus Lachenmaier, Steffen Frank, Dr. Thomas Stegmanns, Sandra Layher die mich auf meine Verantwortung in der Rolle als Jäger in der Öffentlichkeit vorbereitet haben.

24.06.07Bewertung 4.5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

super kurs (Bewertung Jagdkurs: 09.09.-08.12.06)

gutes Klima im Kurs, gute Tutoren - vor allem Wildbretthygiene bei Dr. Stegmann, sehr informative Ausgflüge und Revieransitze, sehr gute Waffenhandhabung- und Schießausbildung

24.06.07Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Praxisnaher Jungjägerkurs der Spitzenklasse (Bewertung Jagdkurs: September2006/ Dezember2006)

In diesem Kompaktkurs bekommt man alle nötigen Grundkenntnisse zur Jagdausübung vermittelt, es sind hervorrangende Dozenten. Die Ihre langjährigen Erfahrungen sehr gerne und gut weitergeben, auch das zwischenmenschliche wird hier groß geschrieben. Einfach nur empfehlenswert.Thomas

18.06.07Bewertung 5 für Jägervereinigung Stuttgart e.V. mit  in Stuttgart

Praxis und Fachwissen - Genau "so" sollte es se (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs - September 2006)

Schon lange wollte ich die Ausbildung zum Jäger absolvieren, doch die normalerweise lange Zeit dafür konnte ich mir nicht nehmen. Durch den Blockkurs der Jägervereinigung Stuttgart/ Esslingen konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen. Das ist aus meiner Sicht die optimale Variante zum Ziel (dem "grünen Abitur") zu gelangen. Ganz großes Lob an alle Dozenten und Ausbilder für die Geduld und Mühe. Selbst beim größten Streß war die Stimmung immer toll. Nicht zu vergessen die sehr hohe Qualität der Ausbildung in allen Fachgebieten! Hut ab und weiter so!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen