Lowa DELAGO GTX LO Anthrazit Mint Damen Trekkingschuh

Artikelbeschreibung für Lowa DELAGO GTX LO Anthrazit Mint Damen Trekkingschuh

Lowa Damen Trekkingschuh DELAGO GTX LO Anthrazit MintDer DELAGO GTX LO Ws ist ein klas­sischer Approach-Schuh, der seine Fähig­keiten nicht nur am Berg unter Beweis stellt. Er verfügt über eine robuste Gummikappe sowie im Fersen­bereich eine leichte PU-Folie, welche das Spaltleder vor Beschä­di­gungen schützt. Damit jeder Schritt sitzt, sorgt die griffige Vibram®-Laufsohle mit ihren dreieckig geformten Stollen und dem multi­di­rek­tional ange­ordneten Profil für optimalen Grip. Unter­stützung bieten zudem die moderat steife u...nd dämpfende Zwischensohle sowie die beiden Ösen am Schaft, mit deren Hilfe sich die Schnürung noch enger ziehen und an die indi­vi­duellen Bedürfnisse optimal anpassen lässt. Fehlen eigentlich nur noch die Karabiner-Lasche an der Ferse und das wasser­dichte GORE-TEX-Futter, um knackige Routen unab­hängig vom Wetter bequem angehen zu können.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Lowa DELAGO GTX LO Anthrazit Mint Damen Trekkingschuh.

Weitere Artikel zu Halbschuhe von LOWA

zurück zu Halbschuhe

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Halbschuhe