Alpenheat Alpenheat Schuhheizung Wireless HotSole

Artikelbeschreibung für Alpenheat Alpenheat Schuhheizung Wireless HotSole

Die Schuhheizung Wireless HotSole von Alpenheat sorgt für wohlige Wärme - und zwar genau dort, wo es darauf ankommt: an den Füßen. Wenn es im Winter bitterkalt ist, beginnt das Frieren in den äußersten Gliedmaßen. Dort verringern sich Durchblutung und Körpertemeratur zuerst - mit der Folge, dass zumindest das Wohlbefinden, schlimmstenfalls sogar die Gesundheit leidet. Die 3-stufig einstellbare Heizleistung der kabellosen Sohle wird per Druckknopf an der Funkferndedienung geregelt und bietet eine gute Heizleistung mit einer Heizdauer ...bis zu 9,5 Stunden. Das Heizelement befindet sich im Zehen-/Ballenbereich. Der wiederaufladbare Akku ist in die Sohle eingebaut. Die hochwertige POLIYOU ® Schaumstoffsohle hat spezielle Eigenschaften, wie eine hervorragende atmungsaktive Qualität, optimale Belüftung, gute Nässe-Absorption, wirkt antibakteriell und hilft Fußpilz zu verhindern. Die weiche Innensohle sorgt für einen verbesserten Tragekomfort und besteht aber trotzdem noch aus einem sehr robusten Material. Sie hält die Füße angenehm warm. Optimal zur Verwendung beim Jagen, Fischen, Reiten, Wandern, Schifahren, Snowboarden, Radfahren usw..

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Alpenheat Alpenheat Schuhheizung Wireless HotSole.

Weitere Artikel zu Schuhpflege & Zubehör von Alpenheat

zurück zu Schuhpflege & Zubehör

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop