Antonio Zoli Repetierbüchse AZ1900 Taiga MTC EVO

Antonio Zoli Repetierbüchse AZ1900 Taiga MTC EVO
Antonio Zoli Repetierbüchse AZ1900 Taiga MTC EVO

Preis: ab 1705.00 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Frankonia


JETZT ZUM SHOP


Suche Antonio Zoli Repetierbüchse AZ1900 Taiga MTC EVO bei Amazon

Artikelbeschreibung für Antonio Zoli Repetierbüchse AZ1900 Taiga MTC EVO

Repetierbüchse Zoli Taiga AZ1900 MTC EVO, der perfekte Begleiter auf der Jagd! Antonio Zoli 1900: Die Husquarna 1900 Repetierbüchse wird seit jeher für sein aus massivem Stahl gefrästes System und seine ebenso gefertigte Kammer geschätzt. Der leichtgängige, leise Verschluss und der präzise Abzug sind schon lange berühmt. Heute freut sich Zoli, alle diese Eigenschaften - und noch einige mehr - zu einem besonders attraktiven Preis anbieten zu können. Der ergonomische Pistolengriff und die Form des Schafts gewährleisten optimale Hand...habung und Komfort. Aufgrund von Ihrem äußeren Erscheinungsbild sind die AZ 1900 ideal für die traditionelle Jagd, bei gleichzeitig modernster Technik. Die AZ1900 MTC EVO verfügt über eine Handspannung. Ein deutliches Plus an Sicherheit!

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Antonio Zoli Repetierbüchse AZ1900 Taiga MTC EVO.

Weitere Artikel zu Büchsen von Antonio Zoli

zurück zu Büchsen

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Büchsen