Dubarry Mokassin Mizen

Dubarry Mokassin Mizen

Heute sparst du 25% beim Kauf dieses Artikels.

Preis: € 179.95 € 134.99

Über unseren Partner-Shop von Frankonia erfolgt der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure.


JETZT ZUM SHOP


Artikel bei Amazon suchen

Artikelbeschreibung

Das Modell Mizen ist ein Halbschuh im Penny Loafer Design mit handgenähter Mokassinnaht. Er hat eine 3/4-lange Lederinnensohle für eine optimale Dämpfung, einen weichen Einstiegsrand für zusätzlichen Einstiegs- und Tragekomfort und eine sehr leichte, flexible und stoßabsorbierende Innensohle (ExtraLight®). Außerdem hat der Herrenschuh eine preisgekrönte NonSlip-NonMarking?-Sohle für mehr Griffigkeit bei Nässe und auf dem Boot. Gefertigt wird er aus dem bewährten DryFast-DrySoft?-Nubukleder von Dubarry. Seine vereinfachte Konstruktion führt zu weniger Außennähten auf dem Schuhblatt und somit zu einem robusteren, leichteren und flexibleren Schuh.Farbe: braun

Weitere Artikel zu Halbschuhe von Dubarry