Fjällräven Fjällräven Schlauchschal Bergtagen

Artikelbeschreibung für Fjällräven Fjällräven Schlauchschal Bergtagen

Der Schlauchschal Bergtagen von FJÄLL RÄVEN ist ein leichter und vielseitiger Nackenwärmer aus weicher Merinowolle. Er hält kalten Wind ab und lässt sich hochziehen, um das Gesicht zu schützen. Hergestellt aus einem weichen, geschmeidigen Jersey-Strick aus rückverfolgbarer Merinowolle, überzeugt er mit allen Vorteilen der Wolle - er wärmt auch in feuchtem Zustand, leitet Feuchtigkeit ab und ist geruchsneutral. Farbe: orange

Finde interessante Alternativen zu Fjällräven Fjällräven Schlauchschal Bergtagen.

Weitere Artikel zu Handschuhe & Schals von Fjällräven

zurück zu Handschuhe & Schals

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Handschuhe & Schals