GASTROCK GASTROCK Wanderstock mit Glasröhrchen

Artikelbeschreibung für GASTROCK GASTROCK Wanderstock mit Glasröhrchen

Der aufwändig, aus Buchenholz, gearbeitete GASTROCK Wanderstock mit Glasröhrchen ist der Hingucker auf jeder Wanderung. Er macht seinen zweiten Namen "Trinkstock" alle Ehre. Durch den abschraubbaren, geflammten Knauf erhält man Einblick in das Innenleben des Stockes – er beherbergt ein herausnehmbares Glasröhrchen (ca. 50 ml) mit 2 kleinen Trinkbechern. Somit kann man jederzeit auf sein geschafftes Etappenziel anstoßen. Der Knauf ist über ein leichtgäniges Messinggewinde abschraubbar. Den Abschluss des Stocks bildet eine Rundzwinge aus Metall.

Finde interessante Alternativen zu GASTROCK GASTROCK Wanderstock mit Glasröhrchen.

Weitere Artikel zu Ziel- & Sitzstöcke von GASTROCK

zurück zu Ziel- & Sitzstöcke

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop