Geco Geco .308 Win. Target VLM 9,5g/147grs.

Artikelbeschreibung für Geco Geco .308 Win. Target VLM 9,5g/147grs.

Das GECO Target FMJ eignet sich besonders für die Verwendung aus halbautomatischen Waffen mit hohen Schussfolgen. Höchste Präzision garantiert. Besonders IPSC geeignet. Für den dynamischen Schießsport, bei dem es auf Hundertstel von Sekunden ankommt, wurde eine spezielle GECO Patronenserie geschaffen, die den Anforderungen in allen Bereichen gerecht wird. Die erforderlichen Mündungsgeschwindigkeiten wurden aus praxisgerechten Waffen ermittelt und so abgestimmt, dass bei sicherer Waffenfunktion ein möglichst geringer Hoch- und Rückschlag entsteht. Dies sichert wertvolle Zeitvorteile im Wettkampf.

Finde interessante Alternativen zu Geco Geco .308 Win. Target VLM 9,5g/147grs..

Weitere Artikel zu Patronen für Büchsen von Geco

alle Artikel zu Patronen für Büchsen von Geco

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Patronen für Büchsen