Geco Geco 9 mm Luger Vollmantel Rk DTX 7,5g/115grs

Artikelbeschreibung für Geco Geco 9 mm Luger Vollmantel Rk DTX 7,5g/115grs

Das Vollmantel-Rundkopf Geschoss DTX von Geco gewährleistet durch seine spitze Form eine besonders sichere Zuführung und unterstützt die sichere Waffenfunktion. Die Geco DTX-Linie bringt wiederholbare Präzision gepaart mit zuverlässiger Zuführung. Dadurch ist die Patrone die ideale Trainingspatrone und bestens geeignet für alle dynamischen, teildynamischen aber auch Präzisionsdisziplinen. Die Munition eignet sich besonders für die Nutzung aus Compact- und Fullsize-Pistolen sowie modernen Pistolenkarabinern.

Finde interessante Alternativen zu Geco Geco 9 mm Luger Vollmantel Rk DTX 7,5g/115grs.

Weitere Artikel zu Patronen für Kurzwaffen von Geco

alle Artikel zu Patronen für Kurzwaffen von Geco

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop