Hagopur Multi-Wildschutz-Warner

Hagopur Multi-Wildschutz-Warner
Hagopur Multi-Wildschutz-Warner

Preis: ab 10.99 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Frankonia


JETZT ZUM SHOP


Suche Hagopur Multi-Wildschutz-Warner bei Amazon

Artikelbeschreibung für Hagopur Multi-Wildschutz-Warner

Der Multi-Wildschutz-Warner von Hagopur ist ein Wildwarnreflektor der neusten Generation. Er vereint verschiedene Funktionen in einem Bauteil. In seiner Wirkung auf Wildtiere spricht er neben dem Hell-/Dunkelsehen, das bis zu 1.000-mal höher ausgeprägte Bewegungssehen des Wildes an. Dieser neue Ansatz sowie die Kombination mit Duftzaun-Konzentrat („Impfung“ des integrierten Schwamms) stellt eine deutlich höhere Wirkung und eine Vermeidung des Gewöhnungseffekts sicher. Durch die Sensibilisierung des Wildes mit Duftzaun-Konzentrat... und den innovativen Einsatz von Lichtleitern konnte der Wirkungsradius auf grundsätzlich 180° und optional durch die zusätzliche Anwendung mit Duftzaun-Konzentrat auf 360° ebenfalls deutlich gesteigert werden. Mit Anleitung und Befestigungsmaterial. Der Multi-Wildschutz-Warner ist einzeln oder im praktischen Starter-Set erhältlich.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Hagopur Multi-Wildschutz-Warner.

Weitere Artikel zu Wildvergrämung von Hagopur

zurück zu Wildvergrämung