Hornady .300 Blackout Black A-Max 13,5g/208grs.

Hornady .300 Blackout Black A-Max 13,5g/208grs.
Hornady .300 Blackout Black A-Max 13,5g/208grs.

Preis: ab 44.90 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Frankonia


JETZT ZUM SHOP


Suche Hornady .300 Blackout Black A-Max 13,5g/208grs. bei Amazon

Artikelbeschreibung für Hornady .300 Blackout Black A-Max 13,5g/208grs.

Die Hornady BLACK Munitionslinie bietet eine große Auswahl an Laborierungen,welche für die exzellente Performance der beliebtesten Waffen Amerikas entwickelt wurden. Geladen mit legendären Hornady-Geschossen, ist die Hornady BLACK Munitionslinie perfekt an eine Vielzahl von Waffenplattformen angepasst worden. Hornady BLACK funktioniert sicher und präzise und trägt zurecht die Bezeichnung “Made in the USA”. Abhängig vom Kaliber und seiner Bestimmung, wurden die besten Geschosse für die jeweilige Patrone gewählt, um dieses per...fekte Ergebnis zu erreichen. Nutzer von Hornady Munition werden schnell bemerken, wie sehr sich die ausschließliche Benutzung der qualitativ hochwertigen Komponenten auf ihre individuelle Schießleistung überträgt. Die große Auswahl an Laborierungen ermöglicht es, in der Hornady BLACK™ Munitionslinie.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Hornady .300 Blackout Black A-Max 13,5g/208grs..

Weitere Artikel zu Patronen für Büchsen von Hornady

alle Artikel zu Patronen für Büchsen von Hornady

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Patronen für Büchsen