Frankonia Mauser Repetierbüchse M18 Feldjagd17%

Mauser Repetierbüchse M18 Feldjagd

- % SALE % -

Heute sparst du 17% beim Kauf dieses Artikels.

Preis: € 1868.00 € 1549.61

Über unseren Partner-Shop von Frankonia erfolgt der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure.


JETZT ZUM SHOP


Artikel bei Amazon suchen

Artikelbeschreibung für Mauser Repetierbüchse M18 Feldjagd

Präzise. Ergonomisch. Progressiv. So präsentiert sich die neue Mauser 18 Feldjagd. Mit ihr wurde das bewährte Modell 18 konsequent auf die Jagd im offenen Gelände und den Schuss auf weitere Distanz optimiert. Optisch wird dies schon durch den erdigen Farbton des Polymer-Schaftes unterstrichen, der sein entscheidendes Plus im Hinterschaft trägt: Dank dem dort verbauten stufenlos verstellbaren Kalix-Schaftrücken lässt sich die „Feldjagd" im Handumdrehen perfekt an den Schützen anpassen. So gelingen auch anspruchsvolle Sch...üsse dank mehr Stabilität im Schuss und einfacherer Zielerfassung perfekt. Der hochstabile erdfarbene Synthetikschaft verfügt zudem über Stauraum im Hinterschaft für wichtige Utensilien. Die dafür notwendige Spitzen-Präzision schöpft die „Feldjagd“ aus ihrem 56 cm langen Solid-Lauf, der mit seinen 19 mm Durchmesser für Match-Ergebnisse sorgt. Die Kannelierung des kalt gehämmerten Rohres sorgt nicht nur für besseres Abkühlverhalten bei großen Schussserien auf dem Stand, sondern hält für die Revierpraktiker das Gesamtgewicht mit nur 3.160 Gramm in Grenzen. Das serienmäßige M17x1 Mündungsgewinde ermöglicht die Montage von Mündungsbremsen für weniger Rückstoß und höhere Präzision oder eines Schalldämpfers für angenehmes Schussverhalten.

mehr lesen

Zu Mauser Repetierbüchse M18 Feldjagd gibt es interessante Alternativen.

Weitere Artikel zu Büchsen von Mauser