Napier Gehörschutz Pro 10

Napier Gehörschutz Pro 1010%
Napier Gehörschutz Pro 10

% SALE % Heute sparst du 10% beim Kauf dieses Artikels.

Preis: ab 69.99 € 62.99 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Frankonia


JETZT ZUM SHOP


Suche Napier Gehörschutz Pro 10 bei Amazon

Artikelbeschreibung für Napier Gehörschutz Pro 10

Passiver Gehörschutz mit Schallkammer-Technologie ohne Batterien und Elektronik. Durch die patentierte Schallkammer-Technologie kann man trotz erstaunlich guter Schussknalldämpfung leise Umgebungsgeräusche noch gut hören. Eine normale Unterhaltung ist sehr gut möglich, während laute Geräusche wie z.B Schussknall mit ca. 44 dB gedämpft werden, und das über alle Frequenzen. Die austauschbaren Schaumstoff-Ohrmanschetten werden nicht in den Gehörgang gestopft sondern dichten diesen außen ab, was ein Gewinn an Komfort gegenüber GehÃ...¶rstöpsel bedeutet. Um den Hals gelegt oder auf den Hut geklemmt, wird er kurz vor dem Schuss auf den Ohren positioniert und ermöglicht ein entspanntes und gehörschonendes Schießen. Ebenfalls ideal ist der Pro10 für Wurfscheibenschützen, die Probleme mit Kapselgehörschützern haben, weil sie beim schnellen Anschlag mit dem Schaftkolben von unten gegen den Gehörschutz stoßen.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Napier Gehörschutz Pro 10.

Weitere Artikel zu Gehörschutz von Napier

zurück zu Gehörschutz