Parforce Gummistiefel mit Neoprenfutter

Parforce Gummistiefel mit Neoprenfutter17%
Parforce Gummistiefel mit Neoprenfutter

% SALE % Heute sparst du 17% beim Kauf dieses Artikels.

Preis: ab 119.99 € 99.99 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Frankonia


JETZT ZUM SHOP


Suche Parforce Gummistiefel mit Neoprenfutter bei Amazon

Artikelbeschreibung für Parforce Gummistiefel mit Neoprenfutter

Der Parforce Gummistiefel mit 4 mm Neoprenfutter wird aus reinem Naturkautschuk in Europa gefertigt und bietet so eine erstklassige Dichtheit. Auch nach langer Arbeit im und am Wasser bleiben die Füße wie sie sein sollten – trocken und warm. Die robuste Profilsohle bietet sehr gute Dämpfungseigenschaften und verleiht einen sicheren Stand und ein angenehmes Tragegefühl auch auf längeren Strecken. Durch das 4 mm starke Neoprenfutter sind auch bei niedrigen Temperaturen kalte Füße kein Thema und der Stiefel eignet sich somit auch zum ...Ansitz oder zur Revierarbeit bei niedrigen Temperaturen. Auch die Verarbeitung ist top und durch die Schnallen am Stiefel lässt er sich an jede Wadenform anpassen. Die Innensohle kann zum Trocknen oder optional zum Tragen einer orthopädischen Einlegesohle herausgenommen werden. Grundsätzlich sollte man den Stiefel eine Nummer größer bestellen, um noch ein paar dicke Stiefelsocken mit anziehen zu können. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesem Stiefel überragend und er steht hochpreisigen Konkurrenten in nichts nach. Made in Europe - Transport durch kürzere Beschaffungswege trägt zur Umwelt- und Ressourcenschonung bei. Außerdem kann bei einer Herstellung in Europa in der Regel von fairen Arbeitsbedingungen ausgegangen werden.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Parforce Gummistiefel mit Neoprenfutter.

Weitere Artikel zu Gummistiefel von Parforce

zurück zu Gummistiefel

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Gummistiefel