RWS RWS .22 lfb. Biathlon Competition 2,6g/40grs.

Artikelbeschreibung für RWS RWS .22 lfb. Biathlon Competition 2,6g/40grs.

Die Flugeigenschaften und Komponenten dieser Patrone wurden deutlich verbessert und sorgen für eine einzigartige Präzision bei Temperaturen bis -20 °C. Um diese Qualität zu erreichen wurde die Munition mit einem speziellen Kühlsystem entwickelt und getestet. Dadurch wurden Bedingungen geschaffen, wie sie auch bei Wettkämpfen herrschen. Die Patrone hat ein 2,6 g (40 grs) schweres Blei-Rundkopfgeschoss und spricht mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 320 m/s bei -20 °C an. Das bleifreie Anzündhütchen sorgt für eine zuverlässige Zündung und verhindert zeitgleich Verschmutzungen in der Umgebung des Schützen.

Finde interessante Alternativen zu RWS RWS .22 lfb. Biathlon Competition 2,6g/40grs..

Weitere Artikel zu Patronen für Büchsen von RWS

alle Artikel zu Patronen für Büchsen von RWS

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Patronen für Büchsen