Sightmark Vergrößerungssatz T-5 Magnifier LQD Flip to side

Sightmark Vergrößerungssatz T-5 Magnifier LQD Flip to side
Sightmark Vergrößerungssatz T-5 Magnifier LQD Flip to side

Preis: ab 178.99 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Frankonia


JETZT ZUM SHOP


Suche Sightmark Vergrößerungssatz T-5 Magnifier LQD Flip to side bei Amazon

Artikelbeschreibung für Sightmark Vergrößerungssatz T-5 Magnifier LQD Flip to side

Das Sightmark T-5 LQD wurde konstruiert, um direkt hinter einem Reflexvisier oder Rotpunktvisier montiert zu werden. Es ermöglicht schnell und einfach das Visierbild 5x zu vergrößern. Ein ganzes Stück kürzer als sein Vorgänger, verhindert der neu konstruierte T-5 in wichtigen Situationen das Ausrüstung hängen bleibt. Seine Stärken spiel er bei Entfernungen bis zu 200m aus. Wenn die Situation plötzlich kurze Schussentfernungen erfordert, ermöglich die flip-to-side Technik, den Vergrößerer einfach zur Seite zu klappen. Der Tubus ist ...aus einer hochwertigen  Aluminiumlegierung gefertigt. Eine hervorragende Lichttransmission wird durch die mehrfach beschichteten Linsen erzielt. Kompatibel mit EOTech und Aimpoint. Schussfest bis Kaliber .308 win. Im Lieferumfang enthalten ist die flip-to-side LQD Montage, Montagewerkzeug und eine Bedienungsanleitung.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Sightmark Vergrößerungssatz T-5 Magnifier LQD Flip to side.

Weitere Artikel zu Leuchtpunktzielgeräte von Sightmark

zurück zu Leuchtpunktzielgeräte

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Leuchtpunktzielgeräte