Frankonia Tatonka Kraxe Yukon Carrier X130%

Tatonka Kraxe Yukon Carrier X1

- % SALE % -

Heute sparst du 30% beim Kauf dieses Artikels.

Preis: € 270.00 € 189.99

Über unseren Partner-Shop von Frankonia erfolgt der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure.


JETZT ZUM SHOP


Artikel bei Amazon suchen

Artikelbeschreibung für Tatonka Kraxe Yukon Carrier X1

Diese Tragekonstruktion wurde entwickelt zum angenehmen und problemlosen Transport sperriger Lasten. Der Yukon Carrier X1 ist eine festvernähte Tragekonstruktion mit ergonomischen Rückenpolstern und dreidimensional ausgeformtem Hüftgurt, baugleich zum X1-Tragesystem der Schwerlast-Rucksäcke von Tatonka. Diese von Profis entwickelte Kraxe mit den Vorteilen des X1, hat eine gute Lastableitung und hohen Tragekomfort bei Lasten über 25 Kilogramm. Er verfügt über diverse Fixiermöglichkeiten zur Befestigung sperriger Gegenstände und zusammen mit dem Yukon Carrier Pack zu einem vollwertigen Rucksack umgebaut werden. Farbe: grün

Zu Tatonka Kraxe Yukon Carrier X1 gibt es interessante Alternativen.

Weitere Artikel zu Rucksäcke & Taschen von Tatonka