Umarex Luftgewehr Set UX Syrix

Umarex Luftgewehr Set UX Syrix15%
Umarex Luftgewehr Set UX Syrix

% SALE % Heute sparst du 15% beim Kauf dieses Artikels.

Preis: ab 138.99 € 117.99 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Frankonia


JETZT ZUM SHOP


Suche Umarex Luftgewehr Set UX Syrix bei Amazon

Artikelbeschreibung für Umarex Luftgewehr Set UX Syrix

Das UX Syrix von Umarex besticht durch sein geradliniges aber kraftvolles, mit tiefen Grip-Rillen versehenes, Design. Das Knicklaufgewehr bringt mit seinem Gaskolben konstante 7,5 Joule Leistung. Mit der automatischen Schiebesicherung ist das Gewehr bis zum letzten Moment sicher handzuhaben. Von Haus aus kommt das Luftgewehr UX Syrix mit einer verstellbaren (Korn fest, Kimme verstellbar) Fiberoptic-Visierung. Auf der 11-mm-Schiene kann aber nützliches Zubehör wie ein Zielfernrohr (inkl.) montiert werden. Der robuste Polymerschaft i...st ganz in schwarz gehalten und bietet mit den strukturierten Flächen auch bei schlechten Witterungsbedingungen an Vorderschaft und Pistolengriff festen Halt. Das Set besteht aus Luftgewehr UX Syrix und Zielfernrohr 4x32.

mehr lesen

zurück zu Luftdruckwaffen