Revolver HW 357 Target Trophy Combat

Artikelbeschreibung für Revolver HW 357 Target Trophy Combat

Erstklassiger Double-Action-Revolver mit hervorragender Schussleistung und langer Lebensdauer Made in Germany. Zusammen mit erfahrenen wie erfolgreichen Sportschützen wurden die Arminius Revolver entwickelt und neuesten Anforderungen von Schützen und Verbänden angepasst. Das Schloss ist äußerst stabil konstruiert, der Abzug bleibt dennoch angenehm weich und auf individuelle Bedürfnisse verstellbar. Darüber hinaus kommt er mit einem Triggerstop. Dank extra schweren Laufmantel und optimierten Combat-Griffschalen bietet der Revolver in jeder Lage eine sehr gute Gewichtsverteilung und eine optimale Handlage.

zurück zu Revolver

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop