Terrier GTX Jagdschuh

Artikelbeschreibung für Terrier GTX Jagdschuh

OBERSCHUH: Wasserabweisendes Spaltwildleder, wasserabweisendes Cordura FUTTER: GORE-TEX Prism SOHLE: Keil PU-Schaum, Lauffläche kompaktes PU INNENSOHLE: Vorgeformt, PE, Grau HÖHE: 15 cm GEWICHT: 520 g (Größe 42) Terrier GTX ist ein Jagdstiefel, der für die aktive Jagd entwickelt wurde. Er ist aus Spaltleder und wasserabweisendem Cordura gefertigt und eignet sich ideal für Wanderungen in trockenem Gelände, sowohl in der Ebene al...s auch in den Hügeln.Das GORE-TEX Prism-Futter bietet Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität, die durch das Innenfutter aus 3D-Mesh noch unterstützt wird. Die PU-Sohle bietet Komfort und Beweglichkeit, sowie eine hervorragende Verschleißfestigkeit. Lieferumfang: 1 x Beretta Terrier GTX Jagdschuh

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Terrier GTX Jagdschuh.

Weitere Artikel zu Jagdstiefel von Beretta

zurück zu Jagdstiefel

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Jagdstiefel