Deerhunter Langarmhemd Matobo

Deerhunter Langarmhemd Matobo
Deerhunter Langarmhemd Matobo

Preis: ab 69.90 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Grube


JETZT ZUM SHOP


Suche Deerhunter Langarmhemd Matobo bei Amazon

Artikelbeschreibung für Deerhunter Langarmhemd Matobo

Für Komfort bei milden und warmen Jagdausflügen rückt das Langarmhemd Matobo in den Fokus. Es sieht modisch schick aus und ist ressourcenschonend mit einem hohen Anteil an recyceltem Polyester gefertigt worden. Neben dem Tragekomfort bietet das Deerhunter Langarmhemd Matobo ein besonderes Extra, wenn es doch mal wärmer als gedacht werden sollte: der Knopf am Oberarm ermöglicht die praktische Fixierung der hochgerollten Ärmel, sodass diese bei intensiven Bewegungen nicht herunterrutschen. Hemd mit Druckknöpfen mit Deerhunter Logo drauf... funktionale Mischung aus Baumwolle und recyceltem Polyester atmungsaktiv Button-Under-Kragen Komfortfalte am Rücken normale Passform Rundbogensaum Manschetten mit Druckknöpfen Oberarm-Knopf zur Fixierung von hochgerollten Ärmeln gesticktes Logo auf der Brust Das Deerhunter Langarmhemd Matobo bietet zwei Brusttaschen, eine mit verdecktem Reißverschluss und eine mit Druckknopf.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Deerhunter Langarmhemd Matobo.

Weitere Artikel zu Shirts, Hemden & Blusen von Deerhunter

alle Artikel zu Shirts, Hemden & Blusen von Deerhunter

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Shirts, Hemden & Blusen