Le Chameau Gummistiefel Chasseur Jersey

Artikelbeschreibung für Le Chameau Gummistiefel Chasseur Jersey

Den kultigen Reißverschluss-Gummistiefel Le Chameau Chasseur gibt es nun zum ersten Mal auch mit strapazierfähigem, schnelltrocknendem Jersey-Innenfutter aus einem Baumwollgemisch mit Karomuster. Er ist handgefertigt aus Kevlar verstärktem, langlebigem Chamolux-Naturkautschuk. Dieses bietet eine einzigartige Passform und optimalen Tragekomfort. Der wasserdichte Reißverschluss geht über die gesamte Schaftlänge. Auch der Zwickel ist wasserdicht. Die Grip-Sohle ist aus zweifach verstärktem Gummi mit Geländeprofil und verstärkter Gelenkfeder. Sie ermöglicht maximale Bodenhaftung und verhindert Ermüdung der Füße. Schafthöhe 40 cm. Gewicht 2230 g (Gr. 43).

Finde interessante Alternativen zu Le Chameau Gummistiefel Chasseur Jersey.

Weitere Artikel zu Gummistiefel von Le Chameau

zurück zu Gummistiefel

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Produktvorstellungen und Rezensionen zu Gummistiefel