Grube

Meindl Airstream - Farbe grau-rot

Preis: 329.00 €

Über unseren Partner-Shop von Grube erfolgt der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure.


JETZT ZUM SHOP


Artikel bei Amazon suchen

Artikelbeschreibung für Meindl Airstream - Farbe grau-rot

FPA-anerkannt. EN ISO 20345, SB und EN ISO 17249, Schnittschutzklasse 1. Meindl Airstream – der Sportliche – ist der bewährte Sicherheitsstiefel für Motorsägenführer mit Schnittschutz und Stahlkappe. Bei der Konstruktion des Stiefels wurden die Forderungen des KWF-Workshops "Sicherheitsstiefel für die Forstwirtschaft" umgesetzt. Darüber hinaus wurde noch ein ganzes "Paket" von in der Trekking-Praxis erprobten Details eingebaut: Vorn hoch genug für Schnittschutz, da die Laschenlänge 23 cm beträgt. 2-Komponenten-Sohle : Sehr griffige...s, abriebfestes Gummi mit beweglichen Lamellen kennzeichnen den äußeren Sohlenbereich. Innen ist die Sohle mit einem offenen, selbstreinigenden Profil ausgestattet. Die starke Stegprofilierung sorgt für zusätzlichen Grip auch auf rutschigem Untergrund. Federnde PU-Zwischensohle als...

mehr lesen

Zu Meindl Airstream - Farbe grau-rot gibt es interessante Alternativen.

Weitere Artikel zu Schnittschutzstiefel von Meindl