Peltor Forsthelm G3000N Uvicator mit Ratschensystem

Peltor Forsthelm G3000N Uvicator mit Ratschensystem
Peltor Forsthelm G3000N Uvicator mit Ratschensystem

Preis: ab 32.90 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Grube


JETZT ZUM SHOP


Suche Peltor Forsthelm G3000N Uvicator mit Ratschensystem bei Amazon

Artikelbeschreibung für Peltor Forsthelm G3000N Uvicator mit Ratschensystem

EN 397. Der Peltor Forsthelm G3000N Uvicator ist mit einem Ratschensystem ausgestattet, was eine einfache Kopfweitenverstellung ermöglicht. Er ist dank großflächig verteilter Löcher optimiert belüftet. Dank des kurzen Schirms haben Sie eine optimale Sicht. Der Peltor Forsthelm G3000N Uvicator bietet dem Träger zusätzliche Sicherheit. Er ist mit einem UV-Indikator (roter Punkt) ausgestattet, der den Zustand des Materials anzeigt. Im Laufe der Zeit verblasst der rote Punkt. Wenn er komplett weiß ist, muss der Forsthelm ausgetauscht werden. Innen befindet sich ein Kunststoff-Schweißband. Gewicht 370 g.

Finde interessante Alternativen zu Peltor Forsthelm G3000N Uvicator mit Ratschensystem.

Weitere Artikel zu Helm & Gesichtsschutz von 3M Peltor

zurück zu Helm & Gesichtsschutz