Der grüne Pfad hat nie ein Ende (2020)

Der grüne Pfad hat nie ein Ende (2020)
Der grüne Pfad hat nie ein Ende (2020)
Autor: Gerhard Böttger

Preis: ab 19.90 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Amazon


JETZT ZUM SHOP

Artikelbeschreibung für Der grüne Pfad hat nie ein Ende (2020)
Autor: Gerhard Böttger

Gerhard Böttger ist ein ebenso leidenschaftlicher Jäger wie Erzähler und Verfasser von Büchern. In seinen spannenden Schilderungen von Jagderlebnissen im nördlichen Deutschland und östlichen Europa klingt immer wieder seine weidgerechte Einstellung durch. Er sieht die Jagd als kulturelles Erbe und setzt sich für eine ethische Jagdausübung ein. Seine Geschichten berücksichtigen über das jagdliche Erlebnis hinaus auch historische Hintergründe und gesellschaftliche Aspekte. Der Autor stellt den Themenkreis „Jagd und Natur“ in den großen Zusammenhang von Geschichte und Gesellschaft, gewürzt mit einem Schuss Humor.

Finde interessante Alternativen zu Der grüne Pfad hat nie ein Ende (2020).

Weitere Bücher von Gerhard Böttger

zurück zu Jagdbelletristik