Friedrich von Gagern (2018)

Friedrich von Gagern (2018)
Friedrich von Gagern (2018)
Autor: Gerd H. Meyden

Preis: ab 19.90 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Amazon


JETZT ZUM SHOP

Artikelbeschreibung für Friedrich von Gagern (2018)
Autor: Gerd H. Meyden

Die besten Erzählungen Broschiertes Buch Der Jägerdichter - Ein Klassiker der Jagdliteratur ist wieder lieferbar - Die besten Jagdgeschichten in einem Band- Skizzen und Illustrationen wie in den Originalbüchern Friedrich Freiherr von Gagern gilt als der herausragende Klassiker der Jagdbelletristik. Sein Talent, die Stimmungen, die Schönheiten, aber auch die Abgründe der Jagd einzufangen und auszuloten, adelt ihn zum "Jägerdichter" des 20. Jahrhunderts schlechthin. Vor 70 Jahren ist der österreichische Ausnahmeschriftsteller versto...rben - Zeit, sein Werk mit einer Auswahl seiner besten Geschichten gebührend zu würdigen. Gagern war mit seinen Gedanken und Überlegungen zur Jagd oftmals seiner Zeit voraus. Daher sind seine Geschichten so aktuell wie eh. Ein Jagdschriftsteller vom Kaliber Gagerns darf in keinem Bücherregal fehlen. Damit seine stimmungsvollen Erzählungen viele weitere Generationen von Jägern begeistern, hat Gerd H. Meyden aus Gagerns bekanntestem Werk, der in unzähligen Auflagen erschienenen "Grüne Trilogie",quasi die "Essenz" jagdlicher Meistererzählungen herausgefiltert.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Friedrich von Gagern (2018).

Weitere Bücher von Gerd H. Meyden

zurück zu Jagdbelletristik