AmazonGrimms Wildkochbuch (2020)

Grimms Wildkochbuch (2020)
Autor: Fabian Grimm

Preis: 30.00 €

Über unseren Partner-Shop von Amazon erfolgt der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure.


JETZT ZUM SHOP

Artikelbeschreibung für Grimms Wildkochbuch (2020)
Autor: Fabian Grimm

Ehrliche und regionale Ernährung mit Tieren, die ihre Bedürfnisse und Instinkte in Freiheit ausleben konnten – das ist die Philosophie von Jäger und Wild-Foodblogger Fabian Grimm. Dieses Wildkochbuch zeigt, dass Sie kein Sternekoch sein müssen, um Wildfleisch zu verarbeiten. Von wilden Spareribs bis zur Reh-Leberwurst kombiniert Fabian Grimm in 50 bodenständigen und einfach umsetzbaren Rezepten jedes Teilstück und seine Stärken mit saisonalen Zutaten wie Kräutern, Beeren und Pilzen. Spannend und mitreißend erzählt das Buch vom Verhalten und Lebensraum der Tiere und gibt Antworten auf wichtige Fragen zur Fleischqualität, Küchenpraxis und dem Einkauf von Wild.

Zu Grimms Wildkochbuch (2020) gibt es interessante Alternativen.

Weitere Bücher von Fabian Grimm