• Jagd- & Naturschule Hessen

  • Fundierte, methodisch ausgereifte Ausbildung durch Berufsjäger und Forstleute - Eigens entwickeltes Lernsystem – seit Jahren erfolgreich!
  •  Bewertung 5.0 für Jagd- & Naturschule Hessen in Schotten 5.0 (46 Bewertungen)
    Herr Steinrück
    Mühlgasse 27
    63679 Schotten

    Tel: 06035 208710

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagd- & Naturschule Hessen

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs
Individualkurs
Kombikurs
Kompaktkurs
Onlinekurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagd- & Naturschule Hessen

46 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

25.03.24Bewertung 5 für Jagd- & Naturschule Hessen mit  in Schotten

Super Ausbildung (02-03.2024)

Habe den Intensivkurs gemacht. Ist zwar ein Haufen Zeug was zu lernen ist, wurde aber zu jeder Zeit Super erklärt und man konnte immer nachfragen wenn man mal was nicht verstanden...

25.03.24Bewertung 5 für Jagd- & Naturschule Hessen mit  in Schotten

Top Ausbildung (02/03-2024)

- die Ausbildung ist sehr verständlich und praktisch aufgebaut. Schießen wird sehr gut ausgebildet
- die Referenten sind sehr gut und auch nach Feierabend noch telefonisch zu er...

31.08.23Bewertung 5 für Jagd- & Naturschule Hessen mit  in Schotten

Sehr empfehlenswert (Juni 2023)

Habe meine Jägerprüfung am 16.Juli 2023 in Heilbronn bestanden.
Danke an die Jagd und Naturschule Hessen und besonders an Lars Weiser der ein sehr kompetenter Ausbilder ist.
M...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagd- & Naturschule Hessen veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06035 208710.

Standort von Jagd- & Naturschule Hessen
63679 Schotten, Mühlgasse 27

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagd- & Naturschule Hessen und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Hessen

Anzeigen
Anzeigen