Bausatz Ansitzleiter Fichte -

Bausatz Ansitzleiter Fichte im Jagd & Forst Shop

Kanzelbau, self-made-Hochsitze oder Eigenbau-Ansitzleitern bedeuten Zeitaufwand und so manchen blauen Daumen.

Unkomplizierter Bausatz für die flexible Ansitzleiter

Auf der Webseite mit dem sinnigen Namen www.ansitzleiter.de ist der Name Programm. Ab sofort gibt es dort das Ansitzleiter-Modell Fichte als Bausatz neben den ohnehin angebotenen fix und fertig montierten Ansitzleitern und Hochsitzen aus Fichten- oder Lärchenholz.

Den Bausatz gibt es mit allen passgenau geschnittenen und vorgebohrten Hölzern in zwei verschiedenen Größen. Ausschlaggebend bei der Größenangabe ist die Gewehrauflage von 220 bzw. 270 cm Höhe.
Beim Zusammenbau in ca. 1 Stunde kann der bekannte blaue Daumen je nach handwerklicher Begabung nicht überall vermieden werden. Die Fertigung der Ansitzleitern erfolgt unter Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften und berücksichtigt den häufig unterschätzten Schwerpunkt eines Scherensitzes und verhindert Jagdunfälle beim Ansitz.

Produktinformationen zu Bausatz Ansitzleiter Fichte

Modell 220 cm Höhe für 99,00 EUR Modell 270 cm Höhe für 129,00 EUR
- Sitzhöhe: 180
- Gewehrauflage: ca. 220 cm
- Augenhöhe, sitzend: ca. 260 cm
- Transportmaß: 240 x 90 x 15 cm
- Gewicht: 30 kg
Sitzhöhe: 210 cm
Gewehrauflage: ca. 270 cm
Augenhöhe, sitzend: ca. 300 cm
Transportmaß: 300 x 100 x 15 cm
Gewicht: 50 kg

Jetzt die Anbieterseite besuchen

Jagdzubehör im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagdzubehör anzeigen

Diese Beiträge zu Jagdzubehör könnten dich auch interessieren

Parforce Große Reisetasche

Parforce Große Reisetasche

Verreisen hat meist mit Vorfreude, manchmal mit Stress und viel zu selten mit Stil zu tun...

Waffen-Multitool Mossy Oak

Waffen-Multitool Mossy Oak

Neben einer Jagdwaffe und einem Fernglas gehören noch Messer und vielleicht Bergehilfen zur Grundaustattung für die Jagd. Aber wer hat nicht schon mal während des Ansitzes, bei welchem man auch viel Zeit hat, dies oder jenes reparieren müssen. Da ist mal eine Schraube im Bereich der Sichtfenster festzuziehen, eine Halterung für den Rucksack provisorisch mit einer Schraube anzubringen oder an der Jagdwaffe muss unbedingt etwas nachgezogen werden. Dann fehlt dem Waidmann oft das passende Werkzeug. Und eben für solche Fälle möchten wir Ihnen heute ein wahres Wunderwerkzeug vorstellen, das Waffen-Multitool der amerikanischen Firma für Outdoor- und Hunting-Artikel Mossy Oak...

Hydas Nierengurt Rückenwärmer Akku

Hydas Nierengurt Rückenwärmer Akku

Beim Jagdansitz sind die Füße, die Knie und der Rücken der Kälte und dem scharfen Windzug ausgesetzt. Insbesondere der empfindliche Nierenbereich muss geschützt sein. In jungen Jahren nimmt man das vielleicht noch nicht so ernst, aber im fortgeschrittenen Alter können sich schlimme Folgen einstellen, wenn man zu wenig auf seine Gesundheit geachtet hat. Aus diesem Grunde empfehlen wir Ihnen heute speziell für den Rücken und den Nierenbereich was Besonderes. Vorgestellt wird hier der Nierengurt Rückenwärmer mit Akku der Firma Hydas...

Die Blattjagd - das natürliche Phänomen im Hochsommer

Die Blattjagd - das natürliche Phänomen im Hochsommer

Für den erfahrenen und geduldigen Jäger beginnt mit dem Hochsommer von Mitte Juli bis ca. Mitte August eine der spannendsten Jagdzeiten - die Blattjagd. Weniger erfahrene Jäger verlieren mangels Erfolg oft schnell den Enthusiasmus und können der Blattjagd nicht viel abgewinnen. Aber auch wer mit dem Blatten nichts am Hut hat, kann in dieser Saison die besten Chancen geboten bekommen. Denn zahlreiche Rehböcke werden in der Brunft auch ohne die verschiedenen Blattlaute erlegt. Diese sind in der Blattzeit fast den ganzen Tag auf den Läufen und wesentlich unvorsichtiger als üblich. Doch wie sieht die Blattjagd in der Praxis aus?..

Set: Ansmann Lampe M1500F mit Stirnlampe

Set: Ansmann Lampe M1500F mit Stirnlampe

Bei Frankonia bekommst du eine besonders helle Kombi, bestehend aus Taschenlampe und Stirnlampe. 
Die griffige Taschenlampe kann in drei Leuchtstufen (100% / 25% / SOS) bis zu 1500 Lumen eingestellt und stufenlos fokussiert werden.
Die 48g leichte Stirnlampe bringt mit vier Modi (100% Helligkeit, 30% Helligkeit, Rotlicht oder Stroboskop-Effekt) viel Licht ins Dunkel und hält dir dabei die Hände frei...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen