BRUNOX Waffenpflegeset, Jäger-Box -

BRUNOX Waffenpflegeset, Jäger-Box im Jagd & Forst Shop

Die letzten Drück- oder Treibjagden sind Höhepunkte eines jeden Jagdjahres in den Hegegemeinschaften und in den Eigenjagden. Somit ist es Zeit, um in einer Mußestunde nach dem Fest die Jagdausrüstung zu prüfen und mit gutem Vorsatz im Hinterkopf eine umfassende Reinigung und grundlegende Pflege wieder mehr in den Fokus zu rücken. Des Waidmanns liebste Braut ist sein Gewehr. Ja und auch hier ist die Waffenpflege eben sehr wichtig. Eine Pflegebox von bester Qualität und vor allem durchdachter Funktionalität ist das BRUNOX Waffenpflegeset.

Die Jäger-Box für eine effektive Waffenpflege

Die in Ingolstadt ansäßige Firma BRUNOX AG/ Korrosionsschutz GmbH ist bei den Abnehmern von Pflegeprodukten zum Schutz vor Korrosion sehr bekannt. Gerade auch Schwarzpulverschützen schwören auf die Produkte von BRUNOX, denn insbesondere Schwarzpulver setzt dem Laufinneren des Gewehres enorm zu. Und da haben sich die hochwertigen Erzeugnisse dieser Firma einen guten Namen gemacht. Für des Waidmanns Gewehr ist das Beste gerade gut genug. Das sehr praktische Pflegeset der Firma BRUNOX beinhaltet Laufreiniger, Schmierung und Konservierung in einer Pflegebox. Nichts wird durch die Reinigungssubstanzen angegriffen, weder die Brünierung, noch der Lack, Kunstoff oder Gummi. Alles wird geschmeidig erhalten und bestens vor eindringender Feuchtigkeit geschützt und konserviert. Weiterhin bietet die BRUNOX Jägerbox ein Hightech-Schmiermittel und Langzeit-Korrosionschutz für alle Zwecke. Die Substanzen verfügen über eine Lebensmittelzertifizierung NSF H1. Somit sind diese Mittel natürlich auch für die Messerpflege bestens zu empfehlen. Die Jäger-Box enthält im Einzelnen 120ml BRUNOX Waffenpflege Aerosol, 100ml BRUNOX LUB & COR, sowie 120ml BRUNOX Lubri-Food Aerosol. Geliefert wird das Set im praktischen Transportkoffer.

Das Beste ist gerade gut genug für Jagdwaffen und Messer des Waidmannes. Diesem Anspruch wird die Jäger-Box von BRUNOX zur Pflege der einzelnen Werkzeuge allemal gerecht. Dabei gilt nach wie vor: Was man gut pflegt, ist zuverlässig, wenn man es braucht.

Waffenpflege von BRUNOX im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Waffenpflege von BRUNOX anzeigen

Diese Beiträge zu Waffenpflege könnten dich auch interessieren

Plano Waffen-Wartungsbox

Plano Waffen-Wartungsbox

Was man liebt, das pflegt man. Und der Jäger liebt eben sein Gewehr. Die Jagdwaffe, insbesondere der Lauf, die Felder und Züge, also das Laufinnere, muss in regelmäßigen Abständen sorgfältig gereinigt und gepflegt werden, denn davon hängt der Erhalt der Treffgenauigkeit erheblich ab. So soll ja auch noch nach Jahren des stetigen Gebrauchs im entscheidenden Moment alles richtig und zuverlässig funktionieren. Dazu besorgt der Waidmann zunächst das notwendige Reinigungszubehör. Eine kompakte Wartungsbox erleichtert allerdings zusätzlich die Arbeit. Wem es an einer solchen Box fehlt, der sollte diesem Angebot der Plano Waffen-Wartungsbox mal genauer hinschauen...

Lupus Reise-Putzset

Lupus Reise-Putzset

Ein Fremdkörper in einem Waffenlauf kann beim Schuss verheerende Folgen haben. Und während der Pirsch kommt schnell schon mal was in den Lauf. Natürlich schützt ein Laufschoner davor, aber man vernachlässigt das schon mal und dann hat man das Problem den Lauf eben mal schnell reinigen zu müssen. Genau dafür gibt es platzsparende Hilfsmittel, wie das Reise- und Pflegeset von Lupus, welches hier genauer unter die Lupe genommen werden soll...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Grube
Anzeigen