camel active Kurzjacke -

camel active Kurzjacke im Jagd & Forst Shop

Wettertechnisch bietet die Übergangszeit - insbesondere im April - etliche Überraschungen. Wer eine Alternative zur Jacke mit dem Tatzenmotiv sucht, ist mit der Kurzjacke camel active sehr gut beraten. Obwohl sehr sportlich geschnitten, kommt die Jacke ohne Schnörkel und mit Stil daher.

Sportliche Übergangsjacke für eine allzeit gute Figur

Die baumwollene Kurzjacke mit gestepptem Futter hat gegen den doch noch sehr frischen Wind am Morgen und Abend einen hoch schließenden Stehkragen. Damit es vorne nicht dennoch reinpfeift, ist der Reißberschluss mit einer Druckknopfleiste verdeckt. Außen mit 2 Schub- und 2 Zippertaschen versehen, befindet sich am linken Oberam noch ein Gimmick in Form einer 3-er Stifttasche. Zu guter Letzt wurde auch an Innentaschen mit Reißverschluss gedacht.

Die Kurzjacke camel active ist keine Regenjacke - 99% Baumwolle sind bei einem Regenschauer eher suboptimal. Bei einem frisch-sonnigen Tag wie heute, würde ich diese schicke Jacke aber bedenkenlos anziehen.

Produktinformationen zur camel active Kurzjacke
Rückenlänge: 70cm
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
Futter (gesteppt) und Wattierung: 100% Polyester

Jagd- & Outdoorjacken im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Dass die Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH ein deutscher Jagdwaffenhersteller aus Suhl in Thüringen ist, sollte jedem Jäger und Sportschützen geläufig sein. Allerdings ist dies mittlerweile nur noch die halbe Wahrheit. Denn unter der Marke Merkel Gear wird seit dem Jahr 2016 auch hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Jäger:innen hergestellt und vertrieben. Das Portfolio entspricht denselben hohen Ansprüchen an Qualität und Praxisbezug, wie die Jagdwaffen von Merkel dies bereits seit annähernd 120 Jahren tun...

Parforce Steppweste PS 5000

Parforce Steppweste PS 5000

Auch als Weidmann steht man vor der Frage, welche Klamotte an diesen heißen Sommertagen wohl am besten zum geplanten Jagdeinsatz passt. Gerade bei der Bekleidung der oberen Körperhälfte gar nicht so einfach, denn in den Abendstunden wird es erfahrungsgemäß kühler, aber für eine Jagdjacke ist es trotzdem noch zu warm. Was liegt da näher, als es zum Beispiel mal mit einer bequemen Weste zu versuchen? Ein passendes Exemplar könnte die Steppweste PS 5000 der Firma Parforce darstellen...

Parforce Faserpelz-Wendejacke

Parforce Faserpelz-Wendejacke

Wunderbar, der Frühling ist da! So geht der Waidmann bei guter Laune ins Revier, schiebt den Jagdhut ins Genick und genießt die aufblühende Natur bei herrlichstem Sonnenschein. Ja, da geht einem das Herz auf! Das Rehwild, insbesondere die Böcke, werden in Augenschein genommen und diese oder jene Baumaßnahme an den jagdlichen Einrichtungen steht an. Anschließend bleibt der Jäger aber gerne auch noch auf dem Ansitz, denn wenn der Mond genügend Licht bringt, könnte ja noch eine Sau vor die Flinte kommen. Doch trotz schönstem Sonnenschein am Tage - des Nachts ist es nur im Hochsommer warm. So benötigt der Waidmann weiterhin eine wärmende Jagdjacke. Einfach den Kragen hochgeschlagen und alles ist bestens. Aus diesem Grund empfehlen wir heute ein zuverlässiges Exemplar, die Faserpelz-Wendejacke von Parforce...

Jacke Verdun von Deerhunter

Jacke Verdun von Deerhunter

Die Steppjacke Verdun von Deerhunter ist eine Allroundjacke für Jäger oder Naturliebhaber, die eine wasserabweisende Jacke für Ihre Outdooraktivitäten benötigen. Sie ist mit einer leichten 3M™ Thinsulate™ Platinum Insulation (120 g/m²) ausgestattet, welche ein hohe Isolationsleistung bei geringem Gewicht bietet.
Weitere Ausstattungsdetails:
2 Reißverschluss-Schubtaschen
1 Reißverschluss-Brusttasche
1 Reißverschluss-Innentasche
per Kordelzug einstellbarer Bund
..

Parforce Softshell-Jacke

Parforce Softshell-Jacke

Anlässe zum Schenken gibt es ja viele. Eine, wenn auch etwas egozentrische anmutende aber deshalb nicht weniger interessante Idee ist, sich auch mal wieder selbst zu beschenken...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen