camel active Kurzjacke -

Jagd-Shop - camel active Kurzjacke

Wettertechnisch bietet die Übergangszeit - insbesondere im April - etliche Überraschungen. Wer eine Alternative zur Jacke mit dem Tatzenmotiv sucht, ist mit der Kurzjacke camel active sehr gut beraten. Obwohl sehr sportlich geschnitten, kommt die Jacke ohne Schnörkel und mit Stil daher.

Sportliche Übergangsjacke für eine allzeit gute Figur

Die baumwollene Kurzjacke mit gestepptem Futter hat gegen den doch noch sehr frischen Wind am Morgen und Abend einen hoch schließenden Stehkragen. Damit es vorne nicht dennoch reinpfeift, ist der Reißberschluss mit einer Druckknopfleiste verdeckt. Außen mit 2 Schub- und 2 Zippertaschen versehen, befindet sich am linken Oberam noch ein Gimmick in Form einer 3-er Stifttasche. Zu guter Letzt wurde auch an Innentaschen mit Reißverschluss gedacht.

Die Kurzjacke camel active ist keine Regenjacke - 99% Baumwolle sind bei einem Regenschauer eher suboptimal. Bei einem frisch-sonnigen Tag wie heute, würde ich diese schicke Jacke aber bedenkenlos anziehen.

Produktinformationen zur camel active Kurzjacke
Rückenlänge: 70cm
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan
Futter (gesteppt) und Wattierung: 100% Polyester

Hinweis: Der Angebotspreis wurde zwischenzeitlich ggf. aktualisiert.

camel active Kurzjacke - Jetzt die Anbieterseite besuchen.


Der Jagd & Forst Shop

Wir recherchieren täglich die besten Jagd & Forst Shop Angebote.

10 Onlineshops 4.623 Sonderangebote 6.194 Artikel

Optik mit 612 Sonderangeboten

Jagdzubehör mit 849 Sonderangeboten

Waffenzubehör mit 320 Sonderangeboten

Jagdbekleidung mit 2350 Sonderangeboten

Forstbedarf mit 213 Sonderangeboten

Anzeigen