Deerhunter Fleecejacke -

Jagd-Shop - Deerhunter Fleecejacke

Wenn es um hochwertige Bekleidung für Jäger, Forstleute und Naturfreunde geht, fällt definitiv der Marken-Name Deerhunter®. Das dänische Familienunternehmen F. Engel besteht bereits seit 1927 und produziert unter diesem Label seit Mitte der 80er Jahre Funktionsbekleidung auch mit Fokus auf die grüne Zunft.

Funktionale Fleecejacke für die Übergangszeit

Wenn sich die Staubwolke des darin verschwundenen Sommers noch nicht ganz gelegt hat und der Herbst erst zaghaft an die Türe klopft, ist eine Feecejacke ein mehr als netter Kompromiss. Die hier vorgestellte hell-olive Stehkragenjacke von Deerhunter® hat dabei das Zeug, zur Lieblingsjacke zu werden. 2-Lagen-Fleece mit 100% Polyester hört sich warm, wasser- und windabweisend an - ist es auch. Wem die Winterjacke also noch eine Nummer zu dick ist, auf dem Ansitz aber ein unangenehmes Frösteln vermeiden will, macht mit dem Kauf dieser Flece-Jacke im geraden Blouson-Schnitt alles richtig.

Hinweis: Der Angebotspreis wurde zwischenzeitlich ggf. aktualisiert.

Deerhunter Fleecejacke - Jetzt die Anbieterseite besuchen.


Der Jagd & Forst Shop

Wir recherchieren täglich die besten Jagd & Forst Shop Angebote.

10 Onlineshops 4.614 Sonderangebote 6.183 Artikel

Optik mit 612 Sonderangeboten

Jagdzubehör mit 849 Sonderangeboten

Waffenzubehör mit 320 Sonderangeboten

Jagdbekleidung mit 2346 Sonderangeboten

Forstbedarf mit 213 Sonderangeboten

Anzeigen