Deerhunter Fleecejacke -

Deerhunter Fleecejacke im Jagd & Forst Shop

Wenn es um hochwertige Bekleidung für Jäger, Forstleute und Naturfreunde geht, fällt definitiv der Marken-Name Deerhunter®. Das dänische Familienunternehmen F. Engel besteht bereits seit 1927 und produziert unter diesem Label seit Mitte der 80er Jahre Funktionsbekleidung auch mit Fokus auf die grüne Zunft.

Funktionale Fleecejacke für die Übergangszeit

Wenn sich die Staubwolke des darin verschwundenen Sommers noch nicht ganz gelegt hat und der Herbst erst zaghaft an die Türe klopft, ist eine Feecejacke ein mehr als netter Kompromiss. Die hier vorgestellte hell-olive Stehkragenjacke von Deerhunter® hat dabei das Zeug, zur Lieblingsjacke zu werden. 2-Lagen-Fleece mit 100% Polyester hört sich warm, wasser- und windabweisend an - ist es auch. Wem die Winterjacke also noch eine Nummer zu dick ist, auf dem Ansitz aber ein unangenehmes Frösteln vermeiden will, macht mit dem Kauf dieser Flece-Jacke im geraden Blouson-Schnitt alles richtig.

Jagd- & Outdoorjacken von Deerhunter im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Deerhunter anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Parforce Softshell-Jacke

Parforce Softshell-Jacke

Anlässe zum Schenken gibt es ja viele. Eine, wenn auch etwas egozentrische anmutende aber deshalb nicht weniger interessante Idee ist, sich auch mal wieder selbst zu beschenken...

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Die sportive Softshelljacke Rogaland von DEERHUNTER mit schmutz- und wasserabweisender Ausstattung ist vielseitig für die Jagd, wie auch als Freizeitjacke einsetzbar.

Weitere Ausstattungsdetails:
- Details in Kontrastfarbe an Ärmeln und Seitenteilen
- vertikale Brusttasche mit Reißverschluss
- 2 Reißverschluss-Schubtaschen vorgeformte Ärmel
- per Klett weitenregulierbare Armabschlüsse
..

Parforce Faserpelz-Wendejacke

Parforce Faserpelz-Wendejacke

Wunderbar, der Frühling ist da! So geht der Waidmann bei guter Laune ins Revier, schiebt den Jagdhut ins Genick und genießt die aufblühende Natur bei herrlichstem Sonnenschein. Ja, da geht einem das Herz auf! Das Rehwild, insbesondere die Böcke, werden in Augenschein genommen und diese oder jene Baumaßnahme an den jagdlichen Einrichtungen steht an. Anschließend bleibt der Jäger aber gerne auch noch auf dem Ansitz, denn wenn der Mond genügend Licht bringt, könnte ja noch eine Sau vor die Flinte kommen. Doch trotz schönstem Sonnenschein am Tage - des Nachts ist es nur im Hochsommer warm. So benötigt der Waidmann weiterhin eine wärmende Jagdjacke. Einfach den Kragen hochgeschlagen und alles ist bestens. Aus diesem Grund empfehlen wir heute ein zuverlässiges Exemplar, die Faserpelz-Wendejacke von Parforce...

Outfox Jacke EXTREME

Outfox Jacke EXTREME

Die Weihnachtsfeiertage sind im Gang und werden in vollem Umfang genossen. Drei Tage Besinnlichkeit in gemütlicher, familiärer Atmosphäre mit hervorragenden Mahlzeiten und bester Laune liefern die perfekte Gelegenheit, um das Jahr in aller Ruhe sacken und nochmal Revue passieren zu lassen. Der Waidmann resümiert dabei über die vergangenen Jagderfolge, lässt die eine oder andere Anekdote aus Wald und Flur nochmal aufleben und freut sich dabei auf das kommende Jahr. Wer sich zum Jahresabschluss nochmal etwas feines gönnen möchte, für den wäre die Jacke EXTREME des Herstellers Outfox zu empfehlen...

Parforce Safarijacke

Parforce Safarijacke

Auch der Jungjäger will optisch nicht aus der Reihe tanzen und angemessen funktional gekleidet sein. Doch das Geld muss gut eingeteilt werden, bei all den benötigten Ausrüstungsteilen für den praktischen Jagdeinsatz. Da käme eine passende Jagdjacke mit unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten doch wie gerufen. Na ein Glück, dass Frankonia die Safarijacke von Parforce und weitere Modelle in dieser Schnittform anbietet...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen