Deerhunter Funktionsjacke Telemark -

Jagd-Shop - Deerhunter Funktionsjacke Telemark

Das seit 1927 bestehende dänische Familienunternehmen F. Engel produziert bereits seit 1985 unter der Marke Deerhunter® qualitativ hochwertige Kleidung für Jäger und Naturliebhaber.

Sportliche Funktionsjacke mit Höchstmaß an Tragekomfort

Mit der federleichten Funktionsjacke Telemark unterstreicht Deerhunter® die sportliche Note im sonst eher traditionell angehauchten Bereich der Jagdbekleidung. Dieser Vorstoß hat sich gelohnt: bei Frankonia ist die Softshell-Jacke erhältlich.

Bestehend aus einem wind- und wasserdichten 3-Lagen-Laminat ist die ansonsten atmungsaktive Jacke mit zusätzlichen Ventilationsöffnungen unter dem Arm schwitzfrei. Deerhunter® verspricht mit dem verwendeten Material (100% Polyamid mit Bambus) die 4-fache Elastizität für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. In dem hochschließende Kragen verbirgt sich die verstellbaren Kapuze.

Deerhunter® wurde bereits mehrfach in renommierten Jagdzeitschriften vorgestellt.

Deerhunter Funktionsjacke Telemark - Jetzt die Anbieterseite besuchen.

Jagd- & Outdoorjacken von Deerhunter im Jagd & Forst Shop

- Aktuelle Sonderangebote für Jagd- & Outdoorjacken von Deerhunter anzeigen -


Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Deerhunter Fleecejacke

Wenn es um hochwertige Bekleidung für Jäger, Forstleute und Naturfreunde geht, fällt definitiv der Marken-Name Deerhunter®. Das dänische Familienunternehmen F. Engel besteht bereits seit 1927 und produziert unter diesem Label seit Mitte der 80er Jahre Funktionsbekleidung auch mit Fokus auf die grüne Zunft...

camel active Kurzjacke

Wettertechnisch bietet die Übergangszeit - insbesondere im April - etliche Überraschungen. Wer eine Alternative zur Jacke mit dem Tatzenmotiv sucht, ist mit der Kurzjacke camel active sehr gut beraten. Obwohl sehr sportlich geschnitten, kommt die Jacke ohne Schnörkel und mit Stil daher...

Parforce Safarijacke

Auch der Jungjäger will optisch nicht aus der Reihe tanzen und angemessen funktional gekleidet sein. Doch das Geld muss gut eingeteilt werden, bei all den benötigten Ausrüstungsteilen für den praktischen Jagdeinsatz. Da käme eine passende Jagdjacke mit unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten doch wie gerufen. Na ein Glück, dass Frankonia die Safarijacke von Parforce und weitere Modelle in dieser Schnittform anbietet...

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Die Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe zeichnet sich durch ihren weichen und extrem elastischen Tragekomfort aus. Die Funktionsjacke macht jede Bewegung mit und kann je nach Witterung drunter oder drüber getragen werden.
- ultimativ elastisch
- angenehm weicher Tragekomfort
- Stehkragen
- Zwei-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz und Patte
- Stormcuffs mit Daumendurchgriff
- farblich abgesetzte Seiten
- orangefarbene Ziernähte
- kleines Argali-Logo..

Parforce Steppweste PS 5000

Auch als Weidmann steht man vor der Frage, welche Klamotte an diesen heißen Sommertagen wohl am besten zum geplanten Jagdeinsatz passt. Gerade bei der Bekleidung der oberen Körperhälfte gar nicht so einfach, denn in den Abendstunden wird es erfahrungsgemäß kühler, aber für eine Jagdjacke ist es trotzdem noch zu warm. Was liegt da näher, als es zum Beispiel mal mit einer bequemen Weste zu versuchen? Ein passendes Exemplar könnte die Steppweste PS 5000 der Firma Parforce darstellen...

Anzeigen