Deerhunter Funktionsjacke Telemark -

Deerhunter Funktionsjacke Telemark im Jagd & Forst Shop

Das seit 1927 bestehende dänische Familienunternehmen F. Engel produziert bereits seit 1985 unter der Marke Deerhunter® qualitativ hochwertige Kleidung für Jäger und Naturliebhaber.

Sportliche Funktionsjacke mit Höchstmaß an Tragekomfort

Mit der federleichten Funktionsjacke Telemark unterstreicht Deerhunter® die sportliche Note im sonst eher traditionell angehauchten Bereich der Jagdbekleidung. Dieser Vorstoß hat sich gelohnt: bei Frankonia ist die Softshell-Jacke erhältlich.

Bestehend aus einem wind- und wasserdichten 3-Lagen-Laminat ist die ansonsten atmungsaktive Jacke mit zusätzlichen Ventilationsöffnungen unter dem Arm schwitzfrei. Deerhunter® verspricht mit dem verwendeten Material (100% Polyamid mit Bambus) die 4-fache Elastizität für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. In dem hochschließende Kragen verbirgt sich die verstellbaren Kapuze.

Deerhunter® wurde bereits mehrfach in renommierten Jagdzeitschriften vorgestellt.

Jagd- & Outdoorjacken von Deerhunter im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Deerhunter anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Parforce Softshell-Jacke

Parforce Softshell-Jacke

Anlässe zum Schenken gibt es ja viele. Eine, wenn auch etwas egozentrische anmutende aber deshalb nicht weniger interessante Idee ist, sich auch mal wieder selbst zu beschenken...

Fjällräven Herrenjacke Stormblocker

Fjällräven Herrenjacke Stormblocker

Seit 1960 produziert das schwedische Unternehmen Fjällräven funktionale Bekleidung und Zubehör für den Outdoor-Bereich. Neben dem reinen Sport-Sektor profitiert auch der Jäger und Forstarbeiter von den robusten und strapazierfähigen Stoffen. Die wasser- und windabweisenden Eigenschaften sind bei der Waldarbeit, für den Ansitz oder auf der Pirsch vor allem bei Schietwetter unbezahlbar. Für Jäger kommt aber noch ein interessantes und wichtiges Kaufkriterium hinzu, das Fjällräven bei seinen Artikeln bestens erfüllt. Es handelt sich um die Verwendung sehr geräuscharmer Materialien für Bekleidung...

Parforce Steppweste PS 5000

Parforce Steppweste PS 5000

Auch als Weidmann steht man vor der Frage, welche Klamotte an diesen heißen Sommertagen wohl am besten zum geplanten Jagdeinsatz passt. Gerade bei der Bekleidung der oberen Körperhälfte gar nicht so einfach, denn in den Abendstunden wird es erfahrungsgemäß kühler, aber für eine Jagdjacke ist es trotzdem noch zu warm. Was liegt da näher, als es zum Beispiel mal mit einer bequemen Weste zu versuchen? Ein passendes Exemplar könnte die Steppweste PS 5000 der Firma Parforce darstellen...

Wald & Forst Lodenjacke

Wald & Forst Lodenjacke

Die richtige Jagdbekleidung sollte den allgemeinen jagdlichen Anforderungen gerecht werden können. Wesentlich dabei ist eine leistungsstarke Wind- und Wetterfestigkeit und speziell für den Jagdeinsatz eine möglichst geräuscharme Tragemöglichkeit. Ein Jagdklassiker unter der Stoffauswahl stellt dabei das Lodenmaterial dar. Traditionell schätzte schon die europäische, bäuerliche Bevölkerung diesen robusten Stoff. Und auch heute noch ist der Waidmann mit einer Lodenjacke optimal für den Jagdeinsatz gerüstet. Ein entsprechendes Exemplar kommt vom Hersteller Wald & Forst - eine praktische und auch als Übergangsbekleidung geeignete vollwertige Jacke für die Jagd...

Parforce Kombijacke

Parforce Kombijacke

Da dieser Winter als Multitalent im Grunde 3 ausgeprägte Jahreszeiten anbietet, muss ein (er)tragbares Gegengewicht her. Die Parforce Kombijacke für Sie & Ihn überbietet diese Vorlage mit 6 in 1 Jacken locker. Sie vereint Winterjacke, Leichte Jacke, Microfaser-Blouson, Fleece-Blouson und Microfaser-Weste und Fleece-Weste...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen