Deerhunter Softshelljacke Yorkton -

Deerhunter Softshelljacke Yorkton im Jagd & Forst Shop

In den Süden muss sich in diesem Sommer niemand aufmachen, um ein wenig Sonne zu tanken. Ganz im Gegenteil. Heiß genug ist es auch hierzulande. Und wird die Luft einmal zu dick, sorgt das eine oder andere Gewitter für die notwendige Abkühlung. Bei diesem Wetter käme eine leichte und funktionale Jacke für den Jäger gerade recht. Eine solche findest Du mit Kleidergröße S aktuell bei Frankonia in Form der Softshelljacke Yorkton vom Hersteller Deerhunter.

Funktionale Softshelljacke für den sommerlichen Jagdeinsatz

Diese federleichte Jacke von der für Qualität bekannten Deerhunter-Marke bietet dem Waidmann, aber auch dem Freizeitfreak eine optimale Funktionalität. Dank der hochwertigen Deertex-Membran bietet diese Softshelljacke aus 100% Polyamid eine zuverlässige Wind- und Wasserdichte. Da gerade beim Ansitz der Schutz des Rückens vor unangenehmer Zugluft besonders wichtig ist, verfügt die Jacke über ein extra länger geschnittenes Rückenteil. Damit es auch im Nackenbereich nicht ungemütlich wird, ist die Jacke mit einem hochschließenden Kragen mit ausgearbeitetem Kinnschutz, der weder Regen noch Wind eindringen lässt, ausgestattet. Eine mit einem Reißverschluss versehene Brusttasche außen nimmt die Autoschlüssel oder das Handy sicher und trocken auf. Außerdem stehen zwei seitliche Schubtaschen, die ebenfalls mit Reißverschluss versehen sind, bereit und auch eine Brustinnentasche bietet die Möglichkeit, um einige Kleinigkeiten sicher zu verstauen. Diese hochelastische Jacke hat sich in der Praxis vielfach bewährt und dazu durchgehend hervorragende Kritiken bekommen. Also greif zu und Du bist immer gut angezogen und optimal geschützt. Allzeit Waidmannsheil!

Jagd- & Outdoorjacken von Deerhunter im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Deerhunter anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Dass die Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH ein deutscher Jagdwaffenhersteller aus Suhl in Thüringen ist, sollte jedem Jäger und Sportschützen geläufig sein. Allerdings ist dies mittlerweile nur noch die halbe Wahrheit. Denn unter der Marke Merkel Gear wird seit dem Jahr 2016 auch hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Jäger:innen hergestellt und vertrieben. Das Portfolio entspricht denselben hohen Ansprüchen an Qualität und Praxisbezug, wie die Jagdwaffen von Merkel dies bereits seit annähernd 120 Jahren tun...

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Die Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe zeichnet sich durch ihren weichen und extrem elastischen Tragekomfort aus. Die Funktionsjacke macht jede Bewegung mit und kann je nach Witterung drunter oder drüber getragen werden.
- ultimativ elastisch
- angenehm weicher Tragekomfort
- Stehkragen
- Zwei-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz und Patte
- Stormcuffs mit Daumendurchgriff
- farblich abgesetzte Seiten
- orangefarbene Ziernähte
- kleines Argali-Logo..

Parforce Steppweste PS 5000

Parforce Steppweste PS 5000

Auch als Weidmann steht man vor der Frage, welche Klamotte an diesen heißen Sommertagen wohl am besten zum geplanten Jagdeinsatz passt. Gerade bei der Bekleidung der oberen Körperhälfte gar nicht so einfach, denn in den Abendstunden wird es erfahrungsgemäß kühler, aber für eine Jagdjacke ist es trotzdem noch zu warm. Was liegt da näher, als es zum Beispiel mal mit einer bequemen Weste zu versuchen? Ein passendes Exemplar könnte die Steppweste PS 5000 der Firma Parforce darstellen...

Parforce Jagdjacke für Sie & Ihn

Parforce Jagdjacke für Sie & Ihn

Schmuddelwetter und Winter wie dieser erfordern eine Jacke, die der Nässe und Kälte etwas entgegen zu setzen hat. Mit der Parforce Jagdjacke ist Mann und Frau schon ganz gut unterwegs - immerhin handelt es sich hierbei um einen Dauerbrenner und Bestseller bei Frankonia.
Die Microvelours-Jagdjacke mit Aqua-Trail®-Membrane bietet einen optimalen Nässeschutz bei atmungsaktiver Funktionalität. Die wegen ihrer Rückenlänge von 86 cm schon fast als Parka anzusehende Jacke kommt sehr robust-sportlich daher. Während die Taille per Tunnelzug mit Stoppern angepasst werden kann, besitzen die Manschetten Klettriegel...

Parforce Softshell-Jacke

Parforce Softshell-Jacke

Anlässe zum Schenken gibt es ja viele. Eine, wenn auch etwas egozentrische anmutende aber deshalb nicht weniger interessante Idee ist, sich auch mal wieder selbst zu beschenken...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen