Fjällräven Herrenjacke Stormblocker -

Jagd-Shop - Fjällräven Herrenjacke Stormblocker

Seit 1960 produziert das schwedische Unternehmen Fjällräven funktionale Bekleidung und Zubehör für den Outdoor-Bereich. Neben dem reinen Sport-Sektor profitiert auch der Jäger und Forstarbeiter von den robusten und strapazierfähigen Stoffen. Die wasser- und windabweisenden Eigenschaften sind bei der Waldarbeit, für den Ansitz oder auf der Pirsch vor allem bei Schietwetter unbezahlbar. Für Jäger kommt aber noch ein interessantes und wichtiges Kaufkriterium hinzu, das Fjällräven bei seinen Artikeln bestens erfüllt. Es handelt sich um die Verwendung sehr geräuscharmer Materialien für Bekleidung.

Wenn es stürmisch zugeht: Fjällräven Jacke Stormblocker

Richtige Jacken für draußen können durchaus auch zeitgemäß aussehen. Die sportlich geschnittene, winddichte und atmungsaktive Fjällräven Jacke Stormblocker besteht aus recyceltem Polyester mit wasserabweisenden G-1000 Original-Besätzen an der Schulter, den Ellbogen und Unterarmen. Um Kleinigkeiten griffbereit zu verstauen, ist die Stormblocker mit zwei Reißverschluss-Einschubtaschen mit Belüftungsfunktion und  einer Längsbrusttasche mit Reißverschluss ausgestattet. Für alle notwendigen Eventualitäten gewappnet ist der Zwei-Wege-Frontreißverschluss, der Richtung Kopf mit einem Kinnschutz versehen ist. Um in der Auswahl der Unterbekleidung flexibel zu sein, ist die Jacke im Bund weitenverstellbar.

Material: 100 % Polyester, Besätze 65 % Polyester, 35 % Baumwolle.  Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Fjällräven Herrenjacke Stormblocker - Jetzt die Anbieterseite besuchen.

Jagd- & Outdoorjacken von Fjällräven im Jagd & Forst Shop

- Aktuelle Sonderangebote für Jagd- & Outdoorjacken von Fjällräven anzeigen -


Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Die sportive Softshelljacke Rogaland von DEERHUNTER mit schmutz- und wasserabweisender Ausstattung ist vielseitig für die Jagd, wie auch als Freizeitjacke einsetzbar.

Weitere Ausstattungsdetails:
- Details in Kontrastfarbe an Ärmeln und Seitenteilen
- vertikale Brusttasche mit Reißverschluss
- 2 Reißverschluss-Schubtaschen vorgeformte Ärmel
- per Klett weitenregulierbare Armabschlüsse
..

Parforce Kombijacke

Da dieser Winter als Multitalent im Grunde 3 ausgeprägte Jahreszeiten anbietet, muss ein (er)tragbares Gegengewicht her. Die Parforce Kombijacke für Sie & Ihn überbietet diese Vorlage mit 6 in 1 Jacken locker. Sie vereint Winterjacke, Leichte Jacke, Microfaser-Blouson, Fleece-Blouson und Microfaser-Weste und Fleece-Weste...

Deerhunter Fleecejacke

Wenn es um hochwertige Bekleidung für Jäger, Forstleute und Naturfreunde geht, fällt definitiv der Marken-Name Deerhunter®. Das dänische Familienunternehmen F. Engel besteht bereits seit 1927 und produziert unter diesem Label seit Mitte der 80er Jahre Funktionsbekleidung auch mit Fokus auf die grüne Zunft...

Parforce Faserpelz-Wendejacke

Wunderbar, der Frühling ist da! So geht der Waidmann bei guter Laune ins Revier, schiebt den Jagdhut ins Genick und genießt die aufblühende Natur bei herrlichstem Sonnenschein. Ja, da geht einem das Herz auf! Das Rehwild, insbesondere die Böcke, werden in Augenschein genommen und diese oder jene Baumaßnahme an den jagdlichen Einrichtungen steht an. Anschließend bleibt der Jäger aber gerne auch noch auf dem Ansitz, denn wenn der Mond genügend Licht bringt, könnte ja noch eine Sau vor die Flinte kommen. Doch trotz schönstem Sonnenschein am Tage - des Nachts ist es nur im Hochsommer warm. So benötigt der Waidmann weiterhin eine wärmende Jagdjacke. Einfach den Kragen hochgeschlagen und alles ist bestens. Aus diesem Grund empfehlen wir heute ein zuverlässiges Exemplar, die Faserpelz-Wendejacke von Parforce...

Parforce Softshell-Jacke

Anlässe zum Schenken gibt es ja viele. Eine, wenn auch etwas egozentrische anmutende aber deshalb nicht weniger interessante Idee ist, sich auch mal wieder selbst zu beschenken...

Anzeigen