Fjällräven Herrenjacke Stormblocker -

Fjällräven Herrenjacke Stormblocker im Jagd & Forst Shop

Seit 1960 produziert das schwedische Unternehmen Fjällräven funktionale Bekleidung und Zubehör für den Outdoor-Bereich. Neben dem reinen Sport-Sektor profitiert auch der Jäger und Forstarbeiter von den robusten und strapazierfähigen Stoffen. Die wasser- und windabweisenden Eigenschaften sind bei der Waldarbeit, für den Ansitz oder auf der Pirsch vor allem bei Schietwetter unbezahlbar. Für Jäger kommt aber noch ein interessantes und wichtiges Kaufkriterium hinzu, das Fjällräven bei seinen Artikeln bestens erfüllt. Es handelt sich um die Verwendung sehr geräuscharmer Materialien für Bekleidung.

Wenn es stürmisch zugeht: Fjällräven Jacke Stormblocker

Richtige Jacken für draußen können durchaus auch zeitgemäß aussehen. Die sportlich geschnittene, winddichte und atmungsaktive Fjällräven Jacke Stormblocker besteht aus recyceltem Polyester mit wasserabweisenden G-1000 Original-Besätzen an der Schulter, den Ellbogen und Unterarmen. Um Kleinigkeiten griffbereit zu verstauen, ist die Stormblocker mit zwei Reißverschluss-Einschubtaschen mit Belüftungsfunktion und  einer Längsbrusttasche mit Reißverschluss ausgestattet. Für alle notwendigen Eventualitäten gewappnet ist der Zwei-Wege-Frontreißverschluss, der Richtung Kopf mit einem Kinnschutz versehen ist. Um in der Auswahl der Unterbekleidung flexibel zu sein, ist die Jacke im Bund weitenverstellbar.

Material: 100 % Polyester, Besätze 65 % Polyester, 35 % Baumwolle.  Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Jagd- & Outdoorjacken von Fjällräven im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Fjällräven anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Dass die Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH ein deutscher Jagdwaffenhersteller aus Suhl in Thüringen ist, sollte jedem Jäger und Sportschützen geläufig sein. Allerdings ist dies mittlerweile nur noch die halbe Wahrheit. Denn unter der Marke Merkel Gear wird seit dem Jahr 2016 auch hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Jäger:innen hergestellt und vertrieben. Das Portfolio entspricht denselben hohen Ansprüchen an Qualität und Praxisbezug, wie die Jagdwaffen von Merkel dies bereits seit annähernd 120 Jahren tun...

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Die Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe zeichnet sich durch ihren weichen und extrem elastischen Tragekomfort aus. Die Funktionsjacke macht jede Bewegung mit und kann je nach Witterung drunter oder drüber getragen werden.
- ultimativ elastisch
- angenehm weicher Tragekomfort
- Stehkragen
- Zwei-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz und Patte
- Stormcuffs mit Daumendurchgriff
- farblich abgesetzte Seiten
- orangefarbene Ziernähte
- kleines Argali-Logo..

Parforce Safarijacke

Parforce Safarijacke

Auch der Jungjäger will optisch nicht aus der Reihe tanzen und angemessen funktional gekleidet sein. Doch das Geld muss gut eingeteilt werden, bei all den benötigten Ausrüstungsteilen für den praktischen Jagdeinsatz. Da käme eine passende Jagdjacke mit unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten doch wie gerufen. Na ein Glück, dass Frankonia die Safarijacke von Parforce und weitere Modelle in dieser Schnittform anbietet...

Deerhunter Fleecejacke

Deerhunter Fleecejacke

Wenn es um hochwertige Bekleidung für Jäger, Forstleute und Naturfreunde geht, fällt definitiv der Marken-Name Deerhunter®. Das dänische Familienunternehmen F. Engel besteht bereits seit 1927 und produziert unter diesem Label seit Mitte der 80er Jahre Funktionsbekleidung auch mit Fokus auf die grüne Zunft...

Wald & Forst Lodenjacke

Wald & Forst Lodenjacke

Die richtige Jagdbekleidung sollte den allgemeinen jagdlichen Anforderungen gerecht werden können. Wesentlich dabei ist eine leistungsstarke Wind- und Wetterfestigkeit und speziell für den Jagdeinsatz eine möglichst geräuscharme Tragemöglichkeit. Ein Jagdklassiker unter der Stoffauswahl stellt dabei das Lodenmaterial dar. Traditionell schätzte schon die europäische, bäuerliche Bevölkerung diesen robusten Stoff. Und auch heute noch ist der Waidmann mit einer Lodenjacke optimal für den Jagdeinsatz gerüstet. Ein entsprechendes Exemplar kommt vom Hersteller Wald & Forst - eine praktische und auch als Übergangsbekleidung geeignete vollwertige Jacke für die Jagd...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen