Futteral Bone Collector 500 -

Jagd-Shop - Futteral Bone Collector 500

Das Transportmittel des geliebten Jagdgewehrs sollte bestimmte Kriterien für den richtigen Rundum-Schutz erfüllen. So fordert schon das Gesetz eine gewisse Unzugänglichkeit während des Transports. Damit soll das passende Futteral also sicher verschließbar sein. Gleichzeitig soll das Liebste des Waidmannes (neben seiner Frau) unbeschadet den Weg ins Revier und zurück in den Waffenschrank überstehen. So sollten Stöße und ähnliche Einwirkungen während des Weges weder die Flinte selbst noch die präzise Montage des Zielfernrohrs in Mitleidenschaft ziehen. Weitere Anforderungen, wie eine entsprechende Handlichkeit und im besten Fall sogar kleine Außentaschen wären optimal. Und eben diese Wünsche erfüllt das Futteral Bone Collector 500.

Einpacken und sicher transportieren, nur so geht der Waidmann beruhigt zur Jagd

Der Name "Bone Collector 500" klingt zunächst etwas sehr ambitioniert für den Natur liebenden Waidmann. Aber definitiv verspricht diese Bezeichnung nicht zu viel, bezieht sie sich denn auf die erhaltene Leistungsstärke der Jagdwaffe auch nach einem unwegsameren Transport. Dieses Futteral bietet Platz für ein Jagdgewehr inklusive empfindlicher Montage. Eine gute Montage gewährt selbstverständlich einen gewissen Schutz bei einem Stoß, aber es könnte sich dennoch was verstellen. Das robuste Polstergewebe des Futterals allerdings schützt die Waffe mit dem Zielfernrohr komplett beim tranportieren im Auto oder auf Reisen. Der Reißverschluss ist mit einem Schloss zusätzlich verschließbar, sodass der Forderung des Gesetzgebers, die Waffe nicht zugriffbereit zu transportieren, am besten im Kofferraum des Fahrzeugs, ausreichend genüge getan ist. Außerdem sind zwei Außentaschen mit Reißverschluss für Zubehör vorhanden. Optisch sehr schön ist bei einer der Taschen eine Hirschprägung eingearbeitet. Farblich in dem sogenannten Realtree Xtra Design gehalten, ist der sehr ansprechende Aufdruck besonders schön herausgearbeitet. Dieses Transportbehältnis wird von Kunden durchweg positiv bewertet. Mit den Maßen von (LxBxH) 122x9x28 cm ist das Futteral für die gängisten Komplettwaffen ausreichend groß.

Das Futteral Bone Collector 500 wird damit allen Anforderungen gerecht, die für einen sicheren Transport der Jagdwaffe inklusive Zieloptik aufkommen.

Hinweis: Der Angebotspreis wurde zwischenzeitlich ggf. aktualisiert.

Futteral Bone Collector 500 - Jetzt die Anbieterseite besuchen.


Der Jagd & Forst Shop

Wir recherchieren täglich die besten Jagd & Forst Shop Angebote.

10 Onlineshops 2.408 Sonderangebote 6.010 Artikel

Optik mit 152 Sonderangeboten

Jagdzubehör mit 426 Sonderangeboten

Waffenzubehör mit 105 Sonderangeboten

Jagdbekleidung mit 1333 Sonderangeboten

Forstbedarf mit 250 Sonderangeboten

Anzeigen