Hydas Nierengurt Rückenwärmer Akku -

Jagd-Shop - Hydas Nierengurt Rückenwärmer Akku

Beim Jagdansitz sind die Füße, die Knie und der Rücken der Kälte und dem scharfen Windzug ausgesetzt. Insbesondere der empfindliche Nierenbereich muss geschützt sein. In jungen Jahren nimmt man das vielleicht noch nicht so ernst, aber im fortgeschrittenen Alter können sich schlimme Folgen einstellen, wenn man zu wenig auf seine Gesundheit geachtet hat. Aus diesem Grunde empfehlen wir Ihnen heute speziell für den Rücken und den Nierenbereich was Besonderes. Vorgestellt wird hier der Nierengurt Rückenwärmer mit Akku der Firma Hydas.

Wärmender Nierengurt für zügige Ansitznächte

Diese deutsche Firma mit Sitz in Frankfurt am Main befasst sich seit 43 Jahren mit der Herstellung von Erzeugnissen für Gesundheit und Wellness. Bei dem Nierengurt handelt sich um einen mit Batterie beheizbaren Gürtel, welcher den Rücken im gesamten Nierenbereich mit Wärme versorgt. Ob auf dem Motorrad, bei der Gartenarbeit oder nur beim Aufenthalt im Freien erfüllt dieser Wärmegurt seinen Zweck. Gerade jetzt im herannahenden Frühling, wo es schon mal schöne Tage gibt, kann man sich schnell mal etwas weg holen. Durch wohltuende Wärme wird die Durchblutung gefördert und die Muskulatur gelockert. Mittels Haftverschluss lässt sich dieser Gurt bequem für einen Körperumfang von 60 bis 150cm anpassen. Mitgeliefert wird inklusive auch eine Gurtverlängerung. In einem Täschchen am Gurt befindet sich ein Lithium Ionen Akku. Mittels des mitgelieferten Netzteils ist der Akku in etwa 4 Stunden aufgeladen. Es sind je nach Bedarf 4 Heizstufen einstellbar. Im Low-Bereich gibt der Gurt bis zu 4 Stunden Wärme ab. Dabei ist die Low-Einstellung bei milderen Außentemperaturen ausreichend und empfehlenswert, da der Körper nicht zu vergessen ja auch selbst Wärme abgibt. Das Obermaterial dieses Nierengurtes ist wasserabweisend. Die Innenseite besteht aus einem hautfreundlichen Material. So kann ein angenehmes Tragegefühl gewährleistet werden. Mit einem Gewicht von 250g ist der Rückenwärmer auch so gut wie nicht zu spüren.

Insgesamt beurteilen die Kunden diesen Rückenwärmer mit Akku der Firma Hydas durchweg positiv. Also zugreifen und nicht vergessen: Gesundheit geht vor Jagderfolg!

Hinweis: Der Angebotspreis wurde zwischenzeitlich ggf. aktualisiert.

Hydas Nierengurt Rückenwärmer Akku - Jetzt die Anbieterseite besuchen.


Der Jagd & Forst Shop

Wir recherchieren täglich die besten Jagd & Forst Shop Angebote.

10 Onlineshops 2.681 Sonderangebote 6.154 Artikel

Optik mit 185 Sonderangeboten

Jagdzubehör mit 383 Sonderangeboten

Waffenzubehör mit 124 Sonderangeboten

Jagdbekleidung mit 1486 Sonderangeboten

Forstbedarf mit 312 Sonderangeboten

Anzeigen