Jagdhose Argali Light für Sie -

Jagdhose Argali Light für Sie im Jagd & Forst Shop

Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, ist das Thema Winter noch nicht abgehakt. Da kommt das Preis-Angebot zur Blaser Active Outfits Jagdhose Argali Light für Sie (bis auf Größe 38) mit 24h-Lieferservice von Frankonia genau richtig.

Wärmende Jagdhose für ihren winterlichen Einsatz im Revier

Die geräuscharme Funktionshose zielt mit ihrer CTX®-Membrane auf nass- oder eiskalte Tage wie diese ab. CTX®-Membrane - das klingt nicht nur gut - ist es auch. Das Marken-Kürzel steht für Comfort, Technology und Xtreme und bedeutet wasser- und winddichtes aber atmungsaktives Material. Dahinter "steckt" das dänische Familienunternehmen Laksen. Ein Spezialist für Funktionsbekleidung, der ab 1977 ursprünglich "nur" für Angler und seit 1981 zum Glück auch für Jäger entwickelt und produziert.

Weitere praktische Details runden die Vorteile dieser Jagdhose ab: Antirutschbund innen, fleecegefütterter Wärmeschutzbund im Nierenbereich, 2 verstärkte Schubtaschen, aufgesetzte Beintaschen mit verdecktem Zipper und 1 Messertasche rechts.

Produktinformationen zur Jagdhose Argali Light für Sie
Oberstoff: 65% Polyester, 35% Polyamid.
Membrane, Fleece und Futter: 100% Polyester

Jagd- & Outdoorhosen von Blaser Outfits im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorhosen von Blaser Outfits anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorhosen könnten dich auch interessieren

Nachsuchenhose mit Besatz

Nachsuchenhose mit Besatz

Das Angebot an schicken Jagdhosen mit hohem Qualitätsanspruch ist riesig. Auf der Nachsuche oder wenn man schlichtweg als Treiber durch das Unterholz bricht, genügt einfach eine robuste Buxe, die nicht gleich aufreißt. Gerade in der nassfeuchten Jahreszeit reichen Gamaschen oftmals nicht mehr aus, um eine halbwegs trockene Hose zu behalten. Patschnass bis hoch zu den Oberschenkeln klappert man die nächsten zwei bis drei Stunden vor sich hin...

Jagdhose Duck Valley Microhose

Jagdhose Duck Valley Microhose

Auch das Angebot für Jagdbekleidung ist mittlerweile sehr umfangreich mit mal mehr, mal weniger notwendigen Stücken. Zur absoluten Basis gehört aber natürlich eine Hose, denn auch der Waidmann geht ohne eine solche nicht aus dem Haus. Allerdings stellen sich an die perfekte Jagdhose besondere Anforderungen. So sollte diese für den Einsatz im Revier bequem, robust und witterungsbeständig sein. Gleichzeitig muss ein gewisser Schutzfaktor gewährleistet werden, denkt man da an die kleinen Parasiten wie Zecken oder ähnliches. Speziell für die Jagd und andere Outdooraktivitäten entwickelte Bekleidungsstücke, die den Ansprüchen des Waidmannes absolut gerecht werden können, kommen dabei vom nach einem Indianerreservat in den USA benannten Hersteller Duck Valley. Ein Ergebnis dieser Produktion ist beispielsweise die Duck Valley Microhose...

Jagdhose Jagdhund Moosbach

Jagdhose Jagdhund Moosbach

Gute Jagdhosen kann man nicht genug haben und in den kommenden Monaten braucht der Waidmann insbesondere eine besonders witterungsbeständige Hose. So eine Hose muss an den nasskalten Novembertagen und beim winterlichen Nachtansitz also einiges aushalten können.  Dementsprechend stellen wir heute ein Bekleidungsstück von bester Qualität vor, die Jagdhose Moosbach des Herstellers Jagdhund. Das Besondere an dieser Jagdhose sind außen befindliche Beintaschen, worin sich Beinlinge befinden. Bei Bedarf sind sie schnell zur Hand und fix übergezogen, sodass der Waidmann schnell und unkompliziert auf eine wechselnde Wetterlage in dieser Jahreszeit eingestellt ist...

Damen Hose Fjällräven Barents Pro

Damen Hose Fjällräven Barents Pro

Die beliebte Hose aus äußerst strapazierfähigem G-1000® Material wurde neu überarbeitet. Der Hosen-Klassiker besitzt eine schmale Form - ohne Bundfalten. Für optimalen Komfort sorgen die gedoppelten Kniebesätze und das gedoppelte Gesäß. Funktionale sind die 2 Schubtaschen und die 2 aufgesetzten  Beintaschen. Je nach Bedarf kann die Hose nachgewachst werden. Wer noch keine Barents Pro von Fjällräven hatte, dem sie noch dieser Tipp mit auf den Weg gegeben: die Hose besitzt eine Rohlänge mit offenem Beinabschluss zur individuellen Längenanpassung. ..

Parforce Ansitz-Überhose

Parforce Ansitz-Überhose

Winddichte aber dennoch atmungsaktive Regenjacken sind eine feine Sache. Ein unangenehmer Nebeneffekt im Regen ist das abperlende Wasser, das fix zu einer nassen Hose im Bereich der Oberschenkel führt. Also muss einen Regenhose her...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Frankonia Jägerin werden
Anzeigen