Lederhose von Luis Steindl -

Jagd-Shop - Lederhose von Luis Steindl

Mode von Luis Steindl geht ganz stramm in Richtung Trachten und ist eher im Süden Deutschlands beheimatet. Beim Tragen von Lederhosen ist sich die Jägerschaft jedoch einig. Mit der ledernen Buxe sieht man auf dem Jagdfest gut aus und ist auch im Busch bestens unterwegs.

Schmucke Lederhose mit bester Eignung für den Jagdeinsatz

Dass gut gearbeitete Lederhosen nicht zwangsläufig gleich Oktoberfeststimmung verbreiten und auch kein kleines Vermögen mehr kosten müssen, zeigt Frankonia mit der Lederhose von Luis Steindl. Die in gerader 5-Pocket-Form geschnitte Hose aus Büffelleder gibt es in braun oder schwarz. Größentechnisch ist die Palette von Größe 48 bis 60 abgedeckt. Der Herbst steht vor der Tür und da trägt sich so eine robuste Hose einfach bestens.

Testberichte, Bewertungen und Meinungen zur Lederhose von Luis Steindl
Die hohe Zahl positiver Bewertung lässt keinen Zweifel daran, dass hier eine Hose für den Jägeralltag mit all seinen Facetten am Start ist. Gelobt wurde die hochwertige Qualität des Büffelleders, die gute Verarbeitung und die optimale Passform. Als Tip wurde auf den Weg gegeben, lieber eine Größe kleiner zu kaufen, da das Leder im Bund etwas nachgibt. Ansonsten eine Hose, "die den Kleiderschrank selten von innen sehen wird".

Lederhose von Luis Steindl - Jetzt die Anbieterseite besuchen.

Jagd- & Outdoorhosen im Jagd & Forst Shop

- Aktuelle Sonderangebote für Jagd- & Outdoorhosen anzeigen -


Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorhosen könnten dich auch interessieren

Hose Upland Deer Dura von Deerhunter

Robuste Jagdhose Upland Dura von DEERHUNTER mit Deer-Dura-Verstärkung und Deer-Tex®-Membran. Mit hoher Taille, geformter Kniepartie und verstellbarem Bund, die zusammen einen guten Sitz gewährleisten.
Weitere Ausstattungsdetails:
- Deer-Dura-Verstärkungen vorne vom Oberschenkel abwärts und hinten im Wadenbereich
- 2 Schubtaschen, 1 Gesäßtasche mit Reißverschluss,
- 1 Cargotasche mit Kellerfalte und ergonomischer Öffnung mit Patte
- Messertasche im inneren der Beintasche
- vorgeformte Kniepartie
- Mesh-Futter mit wasserfester Membran am unteren Teil der Beine
- für Temperatur bis zu -5 °C geeignet..

Parforce Hose PS 5000

"Jacke wie Hose" - dieser Ausdruck bedeutet so viel wie "es ist einerlei". Für den Jäger allerdings sind Jacke und Hose Bekleidungsstücke, die für den Einsatz im Revier den praktischen Erfordernissen gerecht werden sollten und bestmöglich auch im Freizeitbereich einen guten Eindruck hinterlassen sollten. Damit ist die richtige Wahl eindeutig alles andere als egal. Eine entsprechende hochwertige Jagdhose kommt wieder mal vom Hersteller Parforce gleich mit 5000 Pferdestärken...

Damen Hose Fjällräven Barents Pro

Die beliebte Hose aus äußerst strapazierfähigem G-1000® Material wurde neu überarbeitet. Der Hosen-Klassiker besitzt eine schmale Form - ohne Bundfalten. Für optimalen Komfort sorgen die gedoppelten Kniebesätze und das gedoppelte Gesäß. Funktionale sind die 2 Schubtaschen und die 2 aufgesetzten  Beintaschen. Je nach Bedarf kann die Hose nachgewachst werden. Wer noch keine Barents Pro von Fjällräven hatte, dem sie noch dieser Tipp mit auf den Weg gegeben: die Hose besitzt eine Rohlänge mit offenem Beinabschluss zur individuellen Längenanpassung. ..

Parforce Velveton-Schwedenhose

Sich gut "behost" im Revier bewegen zu können, das ist das A und O für den bewussten Waidmann. Ob im Unterholz, durch Dornen und Gestrüpp, bei Nässe, beim Sitzen in der Kälte oder auch beim Versorgen von Wild ist die Hose sprichwörtlich unmittelbar und am direktesten am jagdlichen Geschehen dran. Also sollte eine gute Jagdhose so beschaffen sein, dass sie diesen Widrigkeiten gut standhalten kann. Aus diesem Grunde empfehlen wir heute die Velveton-Schwedenhose von der Firma Parforce...

Fjällräven Hose Björn

Eine sehr gute Hose für die Jagd sollte wetterfest und von stabiler zuverlässiger Fertigung sein. Und vor allem wasserdicht sollte so ein Beinkleid sein. Gerade in einem Feldrevier muss man auch mal durch Getreide oder hohes Gras laufen und schnell wird selbst im Morgentau Nässe ein Problem. Ist die Hose erstmal mehr als nur oberflächlich feucht, breitet sich schnell die Kälte aus und das alte Knieleiden meldet sich auch kurzfristig. Gerade für solche Fälle empfehlen wir die Jagdhose Björn des schwedischen Bekleidungsspezialisten Fjällräven...

Anzeigen