MEINDL Halbschuh Avila -

MEINDL Halbschuh Avila im Jagd & Forst Shop

Ein Schuhkauf für fast alle (schneefreien) Lebenslagen ist immer so eine Sache. Gut aussehen und zum jagdlichen Outfit passen, müsste der Schuh natürlich schon. Ok, aber bitte nicht zu auffällig. Ein mittlerer Pirschgang sollte ebenfalls möglich sein, ohne einen "Nassen" zu bekommen. Und egal ob man dünne Socken oder etwas dickere Socken drunter hat, das An- und Ausziehen der Schuhe möchte Bitteschön fix zu erledigen sein.

Leichter Halbschuh für den Jagd- und Freizeiteinsatz

Spätestens jetzt wird klar, dass nur eine gelungene Kombination aus Jagd- und Trekkingschuh in Frage kommen kann. Der funktionale und schon leicht sportlich wirkende Halbschuh Cornwall von MEINDL hat das Zeug, hier auf ganzer Linie zu punkten. Farblich passt die olivbraune Materialkombination aus Nubuk- und Veloursleder definitiv zu allem, was grün-grau an jagdlicher Bekleidung getragen wird. Durch den Einsatz von Gore-Tex® XCR (extended comfort range) mit einer leistungsfähigeren Membrantechnik erhält der Schnürer seine wasserdichten Eigenschaften. Die Atmungsaktivität ist im Gegenzug natürlich vollauf gewährleistet. Optimal besteht der darunter getragene Socken aus Kunstfasern oder Merino-Wolle - keinesfalls aus Baumwolle. Mit der griffigen Meindl Light Trail Profilsohle wird auch etwas rutschiger Boden ohne ungewollte Showeinlage gemeistert.

Der Halbschuh Avila von MEINDL ist besonders für die Übergangszeit absolut empfehlenswert. Er leistet dank seiner robusten Ausführung und guten Verarbeitung auch noch in weiteren Jahren treue Dienste.

Halbschuhe von Meindl im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Halbschuhe von Meindl anzeigen

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen