Outdoor-Box -

Outdoor-Box im Jagd & Forst Shop

Das treue Jagdfahrzeug, das im Alltag ansonsten ein schnittiger Familien-Kombi ist, aber auch ein gediegener hochbeiniger Jeep sein kann, hat immer eine gewisse Problemzone. Außen (je nach Wetterlage noch grade so) hui - innen im Kofferraum meist pfui.

Kompakte Outdoor-Box für den geordneten Transport

Denn nach dem Ansitz oder dem Arbeitsansatz im Revier wandern Gerät, Werkzeug und die matschigen Gummistiefel mit Schwung in den Kofferraum. Tropfend, schmierend und schabend findet auf den nächsten 30 km Fahrt eine zumeist auch riechbare Wertsteigerung des Fahrzeug-Innenraumes statt. Die Steigerung einer netten Kofferraum-Matte ist definitiv eine geräumige Outdoor-Box.

Klick-Klack, den mit 4 Verriegelungshaken gesicherten Klappdeckel der gerade mal 4 kg leichten Box geöffnet und in 90 x 46 x 36 cm Innenraum kann sagenhaft viel und sicher verstaut werden. Mit einem leider nicht im Lieferumfang enthaltenen Vorhängeschloss ist diese Kfz-Box auch wieder perfekt und zugriffsicher verschlossen. Die Problemzone Kofferraum ist somit keine mehr. Alles bleibt sauber und so mancher Mief bleibt im Auto erspart.

Produktinformationen zur Outdoor-Box
Maße (LxTxH): 96x46x36cm
Gewicht ca. 4kg

Jagdzubehör im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagdzubehör anzeigen

Diese Beiträge zu Jagdzubehör könnten dich auch interessieren

Kofferraumorganisator - alles im Blick und griffbereit

Kofferraumorganisator - alles im Blick und griffbereit

Mal ehrlich - wer kennt das nicht. Die Vorfreude ist groß und die Zeit drängt. Man will jetzt endlich zum geplanten Arbeitseinsatz ins Revier starten. Laut der Uhr ist man schon 5 Minuten zu spät. Und, ach ja, der Jagdkumpel will auf kleinem Umweg auch noch abgeholt werden. Also Abfahrt jetzt!

Kurz vor dem Start des Motors klingelt eine bange Frage im Kopf: "Hab ich eigentlich alles, was ich brauche"? Immerhin ist der Anfahrtsweg nicht ganz ohne. Eine Strafrunde wegen der vergessenen Kettenfeile und dem Uni-Schlüssel für die Motorsäge wäre mehr als nur uncool. Zur Lösung dieses  bangen Moments gibt es eine Lösung, die schnell Licht ins Dunkel bringt...

Zerwirkhilfe Knobloch

Zerwirkhilfe Knobloch

Hatte man Jagderfolg, fährt man stolz und zufrieden mit dem erlegten Stück Wild nach Hause. Dort geht es nach dem Aushängen an das Zerwirken der Jagdbeute. Die Bedingungen dafür sind sehr unterschiedlich, nicht jeder hat eine hochmodern ausgestattete Wildkammer mit Kühlvorrichtung und Hebetechnik. Es ist aber doch ratsam, gerade darin – in eine Zerwirkhilfe - zu investieren, denn umso leichter wird es gerade einem noch ungeübten Weidmann fallen, die Folgearbeiten bis zum Einfrieren des Wildbrets zu erledigen. Das beginnt schon beim aus der Decke schlagen oder dem Abschwarten. Deshalb soll heute die Zerwirkhilfe Knobloch vorgestellt werden...

Kfz-Heckträger für Wildtransport

Kfz-Heckträger für Wildtransport

Im Jagdbetrieb ist ein universeller Transporthelfer immer gern gesehen. Nicht immer kann und soll allerdings der Kofferraum des Autos dafür herhalten. Ein Anhänger ist in den meisten Fällen auch schon überdimensioniert. Die Wahrheit liegt also irgendwo dazwischen...

Allzweck- und Kofferraumwanne

Allzweck- und Kofferraumwanne

Ob zum Bergen des erlegten Wildes oder für andere Transport- und allerlei Arbeitsaufgaben im Revier ist eine Allzweck- und Kofferraumwanne hervorragend geeignet und damit ein absolutes Muss für jeden Waidmann. Sollte es nun noch an einer Solchen fehlen, könnte dich das aktuelle Angebot einer entsprechenden Transportwanne durchaus interessieren...

Parforce Große Reisetasche

Parforce Große Reisetasche

Verreisen hat meist mit Vorfreude, manchmal mit Stress und viel zu selten mit Stil zu tun...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen