Parforce Ansitz-Überhose -

Parforce Ansitz-Überhose im Jagd & Forst Shop

Winddichte aber dennoch atmungsaktive Regenjacken sind eine feine Sache. Ein unangenehmer Nebeneffekt im Regen ist das abperlende Wasser, das fix zu einer nassen Hose im Bereich der Oberschenkel führt. Also muss einen Regenhose her.

Durchdachte Regenhose für einen einfachen Ein- und Ausstieg

Allein das An- und Ausziehen einer Regenhose artet aber schnell in eine akrobatische Meisterleistung aus. Man muss ja erstmal die Schuhe bzw. Stiefel von den Füßen bekommen und jonglierend auf einem Bein stehen. Als Nicht-Akrobat nimmt der blanke Socken dann aber doch noch Kontakt mit dem nass-kalten Boden auf - herrlich. Der Regen hat zwischendurch eh schon aufgehört und der Hund hat sich bei der ganzen Hampelei auch irgendwie verdrückt - Klasse!

Die Parforce Ansitz-Überhose vereinfacht durch zu öffnende Seitenpartien mit Reißverschluss und Druckknöpfen den Ein- und Ausstieg erheblich. Schuhe und Stiefel bleiben dabei einfach angezogen. Die geräuschlose Regenhose besitzt eine lederähnliche Struktur mit Aqua-Trail Membrane und Teflonimprägnierung. Sie ist somit wind- und wasserdicht. Vorhandene abnehmbare Hosenträger und Gürtelschlaufen für den ggf. genutzten Gürtel sorgen dafür, dass nichts rutscht.

Die praxisnahe Regenhose ohne Angstschweiß vor dem Garderobenwechsel wird bei Frankonia in allen Größen angeboten.

Testberichte, Bewertungen und Meinungen zur Parforce Ansitz-Überhose
Die Werbung hat hier nicht zuiel versprochen. Käufer bestätigen die Praxistauglichkeit des seitlichen Ein- und Ausstiegs. Material, Verarbeitung, Passform und das nette Extra eines hoch geschnittenen Lendenbereichs wurden positiv eingeschätzt.

Produktinformationen zur Parforce Ansitz-Überhose
Obermaterial: 100% Polyester
Futter: 100% Polyamid

Jagd- & Outdoorhosen von Parforce im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorhosen von Parforce anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorhosen könnten dich auch interessieren

Damen Hose Fjällräven Barents Pro

Damen Hose Fjällräven Barents Pro

Die beliebte Hose aus äußerst strapazierfähigem G-1000® Material wurde neu überarbeitet. Der Hosen-Klassiker besitzt eine schmale Form - ohne Bundfalten. Für optimalen Komfort sorgen die gedoppelten Kniebesätze und das gedoppelte Gesäß. Funktionale sind die 2 Schubtaschen und die 2 aufgesetzten  Beintaschen. Je nach Bedarf kann die Hose nachgewachst werden. Wer noch keine Barents Pro von Fjällräven hatte, dem sie noch dieser Tipp mit auf den Weg gegeben: die Hose besitzt eine Rohlänge mit offenem Beinabschluss zur individuellen Längenanpassung. ..

Lederhose von Luis Steindl

Lederhose von Luis Steindl

Mode von Luis Steindl geht ganz stramm in Richtung Trachten und ist eher im Süden Deutschlands beheimatet. Beim Tragen von Lederhosen ist sich die Jägerschaft jedoch einig. Mit der ledernen Buxe sieht man auf dem Jagdfest gut aus und ist auch im Busch bestens unterwegs...

Parforce Velveton-Schwedenhose

Parforce Velveton-Schwedenhose

Sich gut "behost" im Revier bewegen zu können, das ist das A und O für den bewussten Waidmann. Ob im Unterholz, durch Dornen und Gestrüpp, bei Nässe, beim Sitzen in der Kälte oder auch beim Versorgen von Wild ist die Hose sprichwörtlich unmittelbar und am direktesten am jagdlichen Geschehen dran. Also sollte eine gute Jagdhose so beschaffen sein, dass sie diesen Widrigkeiten gut standhalten kann. Aus diesem Grunde empfehlen wir heute die Velveton-Schwedenhose von der Firma Parforce...

Parforce Hose PS 5000

Parforce Hose PS 5000

"Jacke wie Hose" - dieser Ausdruck bedeutet so viel wie "es ist einerlei". Für den Jäger allerdings sind Jacke und Hose Bekleidungsstücke, die für den Einsatz im Revier den praktischen Erfordernissen gerecht werden sollten und bestmöglich auch im Freizeitbereich einen guten Eindruck hinterlassen sollten. Damit ist die richtige Wahl eindeutig alles andere als egal. Eine entsprechende hochwertige Jagdhose kommt wieder mal vom Hersteller Parforce gleich mit 5000 Pferdestärken...

Jagdhose Duck Valley Microhose

Jagdhose Duck Valley Microhose

Auch das Angebot für Jagdbekleidung ist mittlerweile sehr umfangreich mit mal mehr, mal weniger notwendigen Stücken. Zur absoluten Basis gehört aber natürlich eine Hose, denn auch der Waidmann geht ohne eine solche nicht aus dem Haus. Allerdings stellen sich an die perfekte Jagdhose besondere Anforderungen. So sollte diese für den Einsatz im Revier bequem, robust und witterungsbeständig sein. Gleichzeitig muss ein gewisser Schutzfaktor gewährleistet werden, denkt man da an die kleinen Parasiten wie Zecken oder ähnliches. Speziell für die Jagd und andere Outdooraktivitäten entwickelte Bekleidungsstücke, die den Ansprüchen des Waidmannes absolut gerecht werden können, kommen dabei vom nach einem Indianerreservat in den USA benannten Hersteller Duck Valley. Ein Ergebnis dieser Produktion ist beispielsweise die Duck Valley Microhose...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen