Parforce Jacke mit Fleece-Innenjacke -

Parforce Jacke mit Fleece-Innenjacke im Jagd & Forst Shop

Je mehr der diesjährige Winter in seine letzten Züge gerät, desto tiefer purzeln die Preise für Winterbekleidung. Aufgefallen ist mir die Parforce Jacke mit Fleece-Innenjacke bei Frankonia. Die 22 Bewertungen sprechen ebenfalls Bände.

Ein Produkt für den ganzjährigen Einsatz

Nach dem 3-in-1 Prinzip kauft man hier eine warme Winterjacke, eine wetterfeste Ganzjahresjacke und eine einzippbare Fleecejacke. Die abnehmbare Kapuze versteckt sich im Kragen dieses atmungsaktiven, geräuscharmen Parkas, der sich in der Taille, den Ärmelbündchen und der Saumweite verstellen lässt. Große Pattentaschen mit seitlichem Eingriff bieten Platz für alles, was direkt "am Mann" sein muss.

Testberichte, Bewertungen und Meinungen zur Parforce Jacke mit Fleece-Innenjacke
Tja die 22 bis dato abgegebenen Bewertungen bestätigen, dass der Parka im Grunde einen Allrounder für das ganze Jahr darstellt. Zwischen -12 Grad bis in den Frühsommer greift die Multifunktionalität zur Zufriedenheit der bewertenden Jackenträger. Das Herausrutschen des Ärmelfutters beim Ausziehen hat wohl bei dem einen oder anderen für etwas Akrobatik gesorgt.

Produktinformationen zur Parforce Jacke mit Fleece-Innenjacke
Rückenlänge: 85cm
Obermaterial, Futter und Membrane: 100% Polyester
Fleecejacke: 100% Polyester

Jagd- & Outdoorjacken von Parforce im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Parforce anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Parforce Kombijacke

Parforce Kombijacke

Da dieser Winter als Multitalent im Grunde 3 ausgeprägte Jahreszeiten anbietet, muss ein (er)tragbares Gegengewicht her. Die Parforce Kombijacke für Sie & Ihn überbietet diese Vorlage mit 6 in 1 Jacken locker. Sie vereint Winterjacke, Leichte Jacke, Microfaser-Blouson, Fleece-Blouson und Microfaser-Weste und Fleece-Weste...

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Die sportive Softshelljacke Rogaland von DEERHUNTER mit schmutz- und wasserabweisender Ausstattung ist vielseitig für die Jagd, wie auch als Freizeitjacke einsetzbar.

Weitere Ausstattungsdetails:
- Details in Kontrastfarbe an Ärmeln und Seitenteilen
- vertikale Brusttasche mit Reißverschluss
- 2 Reißverschluss-Schubtaschen vorgeformte Ärmel
- per Klett weitenregulierbare Armabschlüsse
..

Parforce Fleeceweste

Parforce Fleeceweste

Praktisch gekleidet sein und schick aussehen muss sich bei der gewählten Jagdbekleidung nicht widersprechen. Kann sein der Waidmann ist bei einem Jagdfreund zur Jagd eingeladen, aber vor dem Ansitz findet noch ein gemütliches Sitin beim Gastgeber statt. Nicht schlecht bei einem lauen Sommerabend vielleicht entspannt zu grillen und den bevorstehenden Jagdansitz zu bereden. Als wärmendes Oberteil zu diesem Anlass, wie auch für den alltäglichen Einsatz im eigenen Jagdrevier empfehlen wir heute eine tolle Fleeceweste des Anbieters Parforce...

Parforce Safarijacke

Parforce Safarijacke

Auch der Jungjäger will optisch nicht aus der Reihe tanzen und angemessen funktional gekleidet sein. Doch das Geld muss gut eingeteilt werden, bei all den benötigten Ausrüstungsteilen für den praktischen Jagdeinsatz. Da käme eine passende Jagdjacke mit unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten doch wie gerufen. Na ein Glück, dass Frankonia die Safarijacke von Parforce und weitere Modelle in dieser Schnittform anbietet...

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Dass die Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH ein deutscher Jagdwaffenhersteller aus Suhl in Thüringen ist, sollte jedem Jäger und Sportschützen geläufig sein. Allerdings ist dies mittlerweile nur noch die halbe Wahrheit. Denn unter der Marke Merkel Gear wird seit dem Jahr 2016 auch hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Jäger:innen hergestellt und vertrieben. Das Portfolio entspricht denselben hohen Ansprüchen an Qualität und Praxisbezug, wie die Jagdwaffen von Merkel dies bereits seit annähernd 120 Jahren tun...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Grube
Anzeigen