Parforce Jagdjacke für Sie & Ihn -

Jagd-Shop - Parforce Jagdjacke für Sie & Ihn

Schmuddelwetter und Winter wie dieser erfordern eine Jacke, die der Nässe und Kälte etwas entgegen zu setzen hat. Mit der Parforce Jagdjacke ist Mann und Frau schon ganz gut unterwegs - immerhin handelt es sich hierbei um einen Dauerbrenner und Bestseller bei Frankonia.
Die Microvelours-Jagdjacke mit Aqua-Trail®-Membrane bietet einen optimalen Nässeschutz bei atmungsaktiver Funktionalität. Die wegen ihrer Rückenlänge von 86 cm schon fast als Parka anzusehende Jacke kommt sehr robust-sportlich daher. Während die Taille per Tunnelzug mit Stoppern angepasst werden kann, besitzen die Manschetten Klettriegel.

Parforce Jagdjacke für Sie & Ihn - Jetzt die Anbieterseite besuchen.

Jagd- & Outdoorjacken im Jagd & Forst Shop

- Aktuelle Sonderangebote für Jagd- & Outdoorjacken anzeigen -


Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Blaser Active Outfits Lugano Fleece-Jacke

Da aber nichts so beständig wie die Lageänderung ist, sollte die Jacke des Vertrauens noch nicht ganz so weit weg gehängt werden. Der neue Joker für frische Morgen und kühle Abende könnte die Lugano Fleece-Jacke von Blaser werden...

Parforce Steppweste PS 5000

Auch als Weidmann steht man vor der Frage, welche Klamotte an diesen heißen Sommertagen wohl am besten zum geplanten Jagdeinsatz passt. Gerade bei der Bekleidung der oberen Körperhälfte gar nicht so einfach, denn in den Abendstunden wird es erfahrungsgemäß kühler, aber für eine Jagdjacke ist es trotzdem noch zu warm. Was liegt da näher, als es zum Beispiel mal mit einer bequemen Weste zu versuchen? Ein passendes Exemplar könnte die Steppweste PS 5000 der Firma Parforce darstellen...

Deerhunter Fleecejacke

Wenn es um hochwertige Bekleidung für Jäger, Forstleute und Naturfreunde geht, fällt definitiv der Marken-Name Deerhunter®. Das dänische Familienunternehmen F. Engel besteht bereits seit 1927 und produziert unter diesem Label seit Mitte der 80er Jahre Funktionsbekleidung auch mit Fokus auf die grüne Zunft...

Jacke Verdun von Deerhunter

Die Steppjacke Verdun von Deerhunter ist eine Allroundjacke für Jäger oder Naturliebhaber, die eine wasserabweisende Jacke für Ihre Outdooraktivitäten benötigen. Sie ist mit einer leichten 3M™ Thinsulate™ Platinum Insulation (120 g/m²) ausgestattet, welche ein hohe Isolationsleistung bei geringem Gewicht bietet.
Weitere Ausstattungsdetails:
2 Reißverschluss-Schubtaschen
1 Reißverschluss-Brusttasche
1 Reißverschluss-Innentasche
per Kordelzug einstellbarer Bund
..

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Die Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe zeichnet sich durch ihren weichen und extrem elastischen Tragekomfort aus. Die Funktionsjacke macht jede Bewegung mit und kann je nach Witterung drunter oder drüber getragen werden.
- ultimativ elastisch
- angenehm weicher Tragekomfort
- Stehkragen
- Zwei-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz und Patte
- Stormcuffs mit Daumendurchgriff
- farblich abgesetzte Seiten
- orangefarbene Ziernähte
- kleines Argali-Logo..

Anzeigen