Parforce Kombijacke -

Parforce Kombijacke im Jagd & Forst Shop

Da dieser Winter als Multitalent im Grunde 3 ausgeprägte Jahreszeiten anbietet, muss ein (er)tragbares Gegengewicht her. Die Parforce Kombijacke für Sie & Ihn überbietet diese Vorlage mit 6 in 1 Jacken locker. Sie vereint Winterjacke, Leichte Jacke, Microfaser-Blouson, Fleece-Blouson und Microfaser-Weste und Fleece-Weste.

Vielfältig geeignete Kombijacke, die allen Anforderungen gerecht wird

Schutz gegen Regen bietet die (fast geräuschlose) lederähnliche Materialstruktur mit Teflonim- prägnierung. Damit es nicht zieht, verdeckt eine Knopfleiste den 2-Wege-Reißverschluss. An den Ärmelmanschetten befinden sich praktische Klettverschlüsse.

Eine auch separat tragbare Innenjacke kann bei Bedarf eingezippt werden und bietet mit hoch schließendem Reißverschluss mollige Wärme. Die Innenjacke ergibt gewendet eine Fleece- oder Microfaserjacke. Durch das Auszippen der Ärmel entsteht last but not least die Weste.

Testberichte, Bewertungen und Meinungen zu Parforce Kombijacke

Die zwei bisher abgegebenen Bewertungen bestätigen das, was die Werbung versprach. Bemängelt wurde einzig eine fehlende Brusttasche.

Produktinformationen zu Parforce Kombijacke
Abknöpfbare, im Kragen verstaubare Kapuze mit Tunnelzug und Schild
Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss mit Druckknopfleiste
2 Schubtaschen oben, 2 große aufgesetzte Pattentaschen mit seitlichem Eingriff
Ärmelmanschetten per Klett weitenverstellbar
Tunnelzug in Taille und Saum
Oberstoff und Futter: 100% Polyester

Jagd- & Outdoorjacken von Parforce im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Parforce anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Fjällräven Herrenjacke Stormblocker

Fjällräven Herrenjacke Stormblocker

Seit 1960 produziert das schwedische Unternehmen Fjällräven funktionale Bekleidung und Zubehör für den Outdoor-Bereich. Neben dem reinen Sport-Sektor profitiert auch der Jäger und Forstarbeiter von den robusten und strapazierfähigen Stoffen. Die wasser- und windabweisenden Eigenschaften sind bei der Waldarbeit, für den Ansitz oder auf der Pirsch vor allem bei Schietwetter unbezahlbar. Für Jäger kommt aber noch ein interessantes und wichtiges Kaufkriterium hinzu, das Fjällräven bei seinen Artikeln bestens erfüllt. Es handelt sich um die Verwendung sehr geräuscharmer Materialien für Bekleidung...

Parforce Steppweste PS 5000

Parforce Steppweste PS 5000

Auch als Weidmann steht man vor der Frage, welche Klamotte an diesen heißen Sommertagen wohl am besten zum geplanten Jagdeinsatz passt. Gerade bei der Bekleidung der oberen Körperhälfte gar nicht so einfach, denn in den Abendstunden wird es erfahrungsgemäß kühler, aber für eine Jagdjacke ist es trotzdem noch zu warm. Was liegt da näher, als es zum Beispiel mal mit einer bequemen Weste zu versuchen? Ein passendes Exemplar könnte die Steppweste PS 5000 der Firma Parforce darstellen...

Parforce Safarijacke

Parforce Safarijacke

Auch der Jungjäger will optisch nicht aus der Reihe tanzen und angemessen funktional gekleidet sein. Doch das Geld muss gut eingeteilt werden, bei all den benötigten Ausrüstungsteilen für den praktischen Jagdeinsatz. Da käme eine passende Jagdjacke mit unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten doch wie gerufen. Na ein Glück, dass Frankonia die Safarijacke von Parforce und weitere Modelle in dieser Schnittform anbietet...

Wald & Forst Lodenjacke

Wald & Forst Lodenjacke

Die richtige Jagdbekleidung sollte den allgemeinen jagdlichen Anforderungen gerecht werden können. Wesentlich dabei ist eine leistungsstarke Wind- und Wetterfestigkeit und speziell für den Jagdeinsatz eine möglichst geräuscharme Tragemöglichkeit. Ein Jagdklassiker unter der Stoffauswahl stellt dabei das Lodenmaterial dar. Traditionell schätzte schon die europäische, bäuerliche Bevölkerung diesen robusten Stoff. Und auch heute noch ist der Waidmann mit einer Lodenjacke optimal für den Jagdeinsatz gerüstet. Ein entsprechendes Exemplar kommt vom Hersteller Wald & Forst - eine praktische und auch als Übergangsbekleidung geeignete vollwertige Jacke für die Jagd...

Parforce Fleeceweste

Parforce Fleeceweste

Praktisch gekleidet sein und schick aussehen muss sich bei der gewählten Jagdbekleidung nicht widersprechen. Kann sein der Waidmann ist bei einem Jagdfreund zur Jagd eingeladen, aber vor dem Ansitz findet noch ein gemütliches Sitin beim Gastgeber statt. Nicht schlecht bei einem lauen Sommerabend vielleicht entspannt zu grillen und den bevorstehenden Jagdansitz zu bereden. Als wärmendes Oberteil zu diesem Anlass, wie auch für den alltäglichen Einsatz im eigenen Jagdrevier empfehlen wir heute eine tolle Fleeceweste des Anbieters Parforce...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen