Parforce Kombijacke -

Parforce Kombijacke im Jagd & Forst Shop

Da dieser Winter als Multitalent im Grunde 3 ausgeprägte Jahreszeiten anbietet, muss ein (er)tragbares Gegengewicht her. Die Parforce Kombijacke für Sie & Ihn überbietet diese Vorlage mit 6 in 1 Jacken locker. Sie vereint Winterjacke, Leichte Jacke, Microfaser-Blouson, Fleece-Blouson und Microfaser-Weste und Fleece-Weste.

Vielfältig geeignete Kombijacke, die allen Anforderungen gerecht wird

Schutz gegen Regen bietet die (fast geräuschlose) lederähnliche Materialstruktur mit Teflonim- prägnierung. Damit es nicht zieht, verdeckt eine Knopfleiste den 2-Wege-Reißverschluss. An den Ärmelmanschetten befinden sich praktische Klettverschlüsse.

Eine auch separat tragbare Innenjacke kann bei Bedarf eingezippt werden und bietet mit hoch schließendem Reißverschluss mollige Wärme. Die Innenjacke ergibt gewendet eine Fleece- oder Microfaserjacke. Durch das Auszippen der Ärmel entsteht last but not least die Weste.

Testberichte, Bewertungen und Meinungen zu Parforce Kombijacke

Die zwei bisher abgegebenen Bewertungen bestätigen das, was die Werbung versprach. Bemängelt wurde einzig eine fehlende Brusttasche.

Produktinformationen zu Parforce Kombijacke
Abknöpfbare, im Kragen verstaubare Kapuze mit Tunnelzug und Schild
Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss mit Druckknopfleiste
2 Schubtaschen oben, 2 große aufgesetzte Pattentaschen mit seitlichem Eingriff
Ärmelmanschetten per Klett weitenverstellbar
Tunnelzug in Taille und Saum
Oberstoff und Futter: 100% Polyester

Jagd- & Outdoorjacken von Parforce im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Parforce anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Härkila Jacke Wildboar Pro

Härkila Jacke Wildboar Pro

Die robuste Jacke Wildboar Pro von HÄRKILA ist speziell für die Drückjagd konzipiert. Die erhöhte Sichtbarkeit und Sicherheit ist dank der signalorange-farbenen Bereiche gewährleistet. Das bequeme Stretchmaterial sorgt für optimale Bewegungsfreiheit, während die eingearbeitete GORE-TEX-Membran zuverlässigen Wetterschutz bei hoher Atmungsaktivität liefert. Unter den Armen sind Lüftungsschlitze mit Reißverschlüssen für eine noch bessere Belüftung zu finden. Die Jacke besitzt einen hohen Kragen, einen Zwei-Wege-Reißverschluss und eine darüberliegende Windleiste. Die Ärmelabschlüsse können individuell verstellt werden...

Parforce Fleeceweste

Parforce Fleeceweste

Praktisch gekleidet sein und schick aussehen muss sich bei der gewählten Jagdbekleidung nicht widersprechen. Kann sein der Waidmann ist bei einem Jagdfreund zur Jagd eingeladen, aber vor dem Ansitz findet noch ein gemütliches Sitin beim Gastgeber statt. Nicht schlecht bei einem lauen Sommerabend vielleicht entspannt zu grillen und den bevorstehenden Jagdansitz zu bereden. Als wärmendes Oberteil zu diesem Anlass, wie auch für den alltäglichen Einsatz im eigenen Jagdrevier empfehlen wir heute eine tolle Fleeceweste des Anbieters Parforce...

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Dass die Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH ein deutscher Jagdwaffenhersteller aus Suhl in Thüringen ist, sollte jedem Jäger und Sportschützen geläufig sein. Allerdings ist dies mittlerweile nur noch die halbe Wahrheit. Denn unter der Marke Merkel Gear wird seit dem Jahr 2016 auch hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Jäger:innen hergestellt und vertrieben. Das Portfolio entspricht denselben hohen Ansprüchen an Qualität und Praxisbezug, wie die Jagdwaffen von Merkel dies bereits seit annähernd 120 Jahren tun...

Outfox Jacke EXTREME

Outfox Jacke EXTREME

Die Weihnachtsfeiertage sind im Gang und werden in vollem Umfang genossen. Drei Tage Besinnlichkeit in gemütlicher, familiärer Atmosphäre mit hervorragenden Mahlzeiten und bester Laune liefern die perfekte Gelegenheit, um das Jahr in aller Ruhe sacken und nochmal Revue passieren zu lassen. Der Waidmann resümiert dabei über die vergangenen Jagderfolge, lässt die eine oder andere Anekdote aus Wald und Flur nochmal aufleben und freut sich dabei auf das kommende Jahr. Wer sich zum Jahresabschluss nochmal etwas feines gönnen möchte, für den wäre die Jacke EXTREME des Herstellers Outfox zu empfehlen...

Parforce Faserpelz-Wendejacke

Parforce Faserpelz-Wendejacke

Wunderbar, der Frühling ist da! So geht der Waidmann bei guter Laune ins Revier, schiebt den Jagdhut ins Genick und genießt die aufblühende Natur bei herrlichstem Sonnenschein. Ja, da geht einem das Herz auf! Das Rehwild, insbesondere die Böcke, werden in Augenschein genommen und diese oder jene Baumaßnahme an den jagdlichen Einrichtungen steht an. Anschließend bleibt der Jäger aber gerne auch noch auf dem Ansitz, denn wenn der Mond genügend Licht bringt, könnte ja noch eine Sau vor die Flinte kommen. Doch trotz schönstem Sonnenschein am Tage - des Nachts ist es nur im Hochsommer warm. So benötigt der Waidmann weiterhin eine wärmende Jagdjacke. Einfach den Kragen hochgeschlagen und alles ist bestens. Aus diesem Grund empfehlen wir heute ein zuverlässiges Exemplar, die Faserpelz-Wendejacke von Parforce...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen