Parforce Safarijacke -

Parforce Safarijacke im Jagd & Forst Shop

Auch der Jungjäger will optisch nicht aus der Reihe tanzen und angemessen funktional gekleidet sein. Doch das Geld muss gut eingeteilt werden, bei all den benötigten Ausrüstungsteilen für den praktischen Jagdeinsatz. Da käme eine passende Jagdjacke mit unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten doch wie gerufen. Na ein Glück, dass Frankonia die Safarijacke von Parforce und weitere Modelle in dieser Schnittform anbietet.

Praktisch-schlichte Jacke für den Einsatz im Revier und in der Freizeit

Die Safarijacke von Parforce ist sehr praktisch und vielseitig sowohl für die Jagd als auch in der Freizeit einsetzbar. Dazu tragen insbesondere die abzippbaren Ärmel bei, dank derer du die Jacke an wärmeren Tagen im Handumdrehen in eine leichte Weste verwandeln kannst. Das Material dieser leichten und gleichzeitig robusten Jacke besteht aus 100% Baumwolle. Optisch verfügt die Safarijacke über einen geraden Schnitt. Die Passform kann an der Taille mit Hilfe des vorhandenen Taillenzugs individuell eingestellt werden. Zwei Schubtaschen mit Patte, Seiteneingriff und Vortasche, sowie eine Brusttasche mit Patte und eine Ärmeltasche bieten Platz für allerlei zu transportierende Utensilien. So sind genügend sichere Verstaumöglichkeiten für Autoschlüssel, Handy und Co. vorhanden, sodass beim holprigen Marsch über den Acker oder beim Bergen des erlegten Wildes im Unterholz nichts verloren gehen kann. Verstellbare Manschetten und ein verdeckter 2-Wegereißverschluss schützen vor unangenehmer Zugluft. Außerdem lässt sich bei solch ungemütlichen Wetterlagen der Reverskragen ganz einfach zum Schutz hochstellen. Schließlich unterstreicht auch die gedeckte und stille Farbgebung "uni" dieser Jacke die einwandfreie Tragbarkeit sowohl bei der Jagd als auch in der Freizeit.

Diese flexibel einsetzbare Safarijacke von Parforce kannst du bei Frankonia erwerben. So kommst du flott durch den Tag und bist gleichzeitig gut angezogen im Revier. Dazu wünschen wir allzeit Waidmannsheil.

Jagd- & Outdoorjacken von Parforce im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Parforce anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Die sportive Softshelljacke Rogaland von DEERHUNTER mit schmutz- und wasserabweisender Ausstattung ist vielseitig für die Jagd, wie auch als Freizeitjacke einsetzbar.

Weitere Ausstattungsdetails:
- Details in Kontrastfarbe an Ärmeln und Seitenteilen
- vertikale Brusttasche mit Reißverschluss
- 2 Reißverschluss-Schubtaschen vorgeformte Ärmel
- per Klett weitenregulierbare Armabschlüsse
..

Fjällräven Herrenjacke Stormblocker

Fjällräven Herrenjacke Stormblocker

Seit 1960 produziert das schwedische Unternehmen Fjällräven funktionale Bekleidung und Zubehör für den Outdoor-Bereich. Neben dem reinen Sport-Sektor profitiert auch der Jäger und Forstarbeiter von den robusten und strapazierfähigen Stoffen. Die wasser- und windabweisenden Eigenschaften sind bei der Waldarbeit, für den Ansitz oder auf der Pirsch vor allem bei Schietwetter unbezahlbar. Für Jäger kommt aber noch ein interessantes und wichtiges Kaufkriterium hinzu, das Fjällräven bei seinen Artikeln bestens erfüllt. Es handelt sich um die Verwendung sehr geräuscharmer Materialien für Bekleidung...

Blaser Active Outfits Lugano Fleece-Jacke

Blaser Active Outfits Lugano Fleece-Jacke

Da aber nichts so beständig wie die Lageänderung ist, sollte die Jacke des Vertrauens noch nicht ganz so weit weg gehängt werden. Der neue Joker für frische Morgen und kühle Abende könnte die Lugano Fleece-Jacke von Blaser werden...

Parforce Steppweste PS 5000

Parforce Steppweste PS 5000

Auch als Weidmann steht man vor der Frage, welche Klamotte an diesen heißen Sommertagen wohl am besten zum geplanten Jagdeinsatz passt. Gerade bei der Bekleidung der oberen Körperhälfte gar nicht so einfach, denn in den Abendstunden wird es erfahrungsgemäß kühler, aber für eine Jagdjacke ist es trotzdem noch zu warm. Was liegt da näher, als es zum Beispiel mal mit einer bequemen Weste zu versuchen? Ein passendes Exemplar könnte die Steppweste PS 5000 der Firma Parforce darstellen...

Parforce Fleeceweste

Parforce Fleeceweste

Praktisch gekleidet sein und schick aussehen muss sich bei der gewählten Jagdbekleidung nicht widersprechen. Kann sein der Waidmann ist bei einem Jagdfreund zur Jagd eingeladen, aber vor dem Ansitz findet noch ein gemütliches Sitin beim Gastgeber statt. Nicht schlecht bei einem lauen Sommerabend vielleicht entspannt zu grillen und den bevorstehenden Jagdansitz zu bereden. Als wärmendes Oberteil zu diesem Anlass, wie auch für den alltäglichen Einsatz im eigenen Jagdrevier empfehlen wir heute eine tolle Fleeceweste des Anbieters Parforce...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Grube
Anzeigen