Parforce Softshell-Jacke -

Parforce Softshell-Jacke im Jagd & Forst Shop

Anlässe zum Schenken gibt es ja viele. Eine, wenn auch etwas egozentrische anmutende aber deshalb nicht weniger interessante Idee ist, sich auch mal wieder selbst zu beschenken.

Wärmende Softshell-Jacke für die Übergangszeit

Wie wäre es z.B. mit einer Parforce Softshell-Jacke? Zugegeben - der Überraschungseffekt hält sich bei Selbstbeschenkungen schon irgendwie in Grenzen. Das mindert aber nicht die Vorfreude auf diese zweilagige, wind- und nässefeste Jacke mit Membrantechnik. So lange sich der Winter nicht wirklich entscheiden kann, ist eine Softshell-Jacke mit hochschließbarem Kragen sowieso eine nette Ergänzung für alle, die sich nach dem Zwiebelprinzip anziehen. Ziemlich praktisch sind die verstellbaren Ärmelbündchen und der unterlegte Reißverschluss. Das Ganze sieht zudem von vorne und hinten schon ganz nett und sportlich aus.

Die Parforce Softshell-Jacke ist momentan in allen Größen sofort lieferbar und könnte es somit noch rechtzeitig auch zu deinem Anlass schaffen.

Jagd- & Outdoorjacken von Parforce im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Parforce anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

camel active Kurzjacke

camel active Kurzjacke

Wettertechnisch bietet die Übergangszeit - insbesondere im April - etliche Überraschungen. Wer eine Alternative zur Jacke mit dem Tatzenmotiv sucht, ist mit der Kurzjacke camel active sehr gut beraten. Obwohl sehr sportlich geschnitten, kommt die Jacke ohne Schnörkel und mit Stil daher...

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Die Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe zeichnet sich durch ihren weichen und extrem elastischen Tragekomfort aus. Die Funktionsjacke macht jede Bewegung mit und kann je nach Witterung drunter oder drüber getragen werden.
- ultimativ elastisch
- angenehm weicher Tragekomfort
- Stehkragen
- Zwei-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz und Patte
- Stormcuffs mit Daumendurchgriff
- farblich abgesetzte Seiten
- orangefarbene Ziernähte
- kleines Argali-Logo..

Outfox Jacke EXTREME

Outfox Jacke EXTREME

Die Weihnachtsfeiertage sind im Gang und werden in vollem Umfang genossen. Drei Tage Besinnlichkeit in gemütlicher, familiärer Atmosphäre mit hervorragenden Mahlzeiten und bester Laune liefern die perfekte Gelegenheit, um das Jahr in aller Ruhe sacken und nochmal Revue passieren zu lassen. Der Waidmann resümiert dabei über die vergangenen Jagderfolge, lässt die eine oder andere Anekdote aus Wald und Flur nochmal aufleben und freut sich dabei auf das kommende Jahr. Wer sich zum Jahresabschluss nochmal etwas feines gönnen möchte, für den wäre die Jacke EXTREME des Herstellers Outfox zu empfehlen...

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Dass die Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH ein deutscher Jagdwaffenhersteller aus Suhl in Thüringen ist, sollte jedem Jäger und Sportschützen geläufig sein. Allerdings ist dies mittlerweile nur noch die halbe Wahrheit. Denn unter der Marke Merkel Gear wird seit dem Jahr 2016 auch hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Jäger:innen hergestellt und vertrieben. Das Portfolio entspricht denselben hohen Ansprüchen an Qualität und Praxisbezug, wie die Jagdwaffen von Merkel dies bereits seit annähernd 120 Jahren tun...

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Die sportive Softshelljacke Rogaland von DEERHUNTER mit schmutz- und wasserabweisender Ausstattung ist vielseitig für die Jagd, wie auch als Freizeitjacke einsetzbar.

Weitere Ausstattungsdetails:
- Details in Kontrastfarbe an Ärmeln und Seitenteilen
- vertikale Brusttasche mit Reißverschluss
- 2 Reißverschluss-Schubtaschen vorgeformte Ärmel
- per Klett weitenregulierbare Armabschlüsse
..

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen