Parforce Softshell-Jacke -

Parforce Softshell-Jacke im Jagd & Forst Shop

Anlässe zum Schenken gibt es ja viele. Eine, wenn auch etwas egozentrische anmutende aber deshalb nicht weniger interessante Idee ist, sich auch mal wieder selbst zu beschenken.

Wärmende Softshell-Jacke für die Übergangszeit

Wie wäre es z.B. mit einer Parforce Softshell-Jacke? Zugegeben - der Überraschungseffekt hält sich bei Selbstbeschenkungen schon irgendwie in Grenzen. Das mindert aber nicht die Vorfreude auf diese zweilagige, wind- und nässefeste Jacke mit Membrantechnik. So lange sich der Winter nicht wirklich entscheiden kann, ist eine Softshell-Jacke mit hochschließbarem Kragen sowieso eine nette Ergänzung für alle, die sich nach dem Zwiebelprinzip anziehen. Ziemlich praktisch sind die verstellbaren Ärmelbündchen und der unterlegte Reißverschluss. Das Ganze sieht zudem von vorne und hinten schon ganz nett und sportlich aus.

Die Parforce Softshell-Jacke ist momentan in allen Größen sofort lieferbar und könnte es somit noch rechtzeitig auch zu deinem Anlass schaffen.

Jagd- & Outdoorjacken von Parforce im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Parforce anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Parforce Fleeceweste

Parforce Fleeceweste

Praktisch gekleidet sein und schick aussehen muss sich bei der gewählten Jagdbekleidung nicht widersprechen. Kann sein der Waidmann ist bei einem Jagdfreund zur Jagd eingeladen, aber vor dem Ansitz findet noch ein gemütliches Sitin beim Gastgeber statt. Nicht schlecht bei einem lauen Sommerabend vielleicht entspannt zu grillen und den bevorstehenden Jagdansitz zu bereden. Als wärmendes Oberteil zu diesem Anlass, wie auch für den alltäglichen Einsatz im eigenen Jagdrevier empfehlen wir heute eine tolle Fleeceweste des Anbieters Parforce...

Deerhunter Funktionsjacke Telemark

Deerhunter Funktionsjacke Telemark

Das seit 1927 bestehende dänische Familienunternehmen F. Engel produziert bereits seit 1985 unter der Marke Deerhunter® qualitativ hochwertige Kleidung für Jäger und Naturliebhaber...

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Die sportive Softshelljacke Rogaland von DEERHUNTER mit schmutz- und wasserabweisender Ausstattung ist vielseitig für die Jagd, wie auch als Freizeitjacke einsetzbar.

Weitere Ausstattungsdetails:
- Details in Kontrastfarbe an Ärmeln und Seitenteilen
- vertikale Brusttasche mit Reißverschluss
- 2 Reißverschluss-Schubtaschen vorgeformte Ärmel
- per Klett weitenregulierbare Armabschlüsse
..

Deerhunter Softshelljacke Yorkton

Deerhunter Softshelljacke Yorkton

In den Süden muss sich in diesem Sommer niemand aufmachen, um ein wenig Sonne zu tanken. Ganz im Gegenteil. Heiß genug ist es auch hierzulande. Und wird die Luft einmal zu dick, sorgt das eine oder andere Gewitter für die notwendige Abkühlung. Bei diesem Wetter käme eine leichte und funktionale Jacke für den Jäger gerade recht. Eine solche findest Du mit Kleidergröße S aktuell bei Frankonia in Form der Softshelljacke Yorkton vom Hersteller Deerhunter...

Blaser Active Outfits Lugano Fleece-Jacke

Blaser Active Outfits Lugano Fleece-Jacke

Da aber nichts so beständig wie die Lageänderung ist, sollte die Jacke des Vertrauens noch nicht ganz so weit weg gehängt werden. Der neue Joker für frische Morgen und kühle Abende könnte die Lugano Fleece-Jacke von Blaser werden...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen